hallo,
adaptereinstellungen hab ich , aber überbrücken hab ich nicht.
noch eine idee???
lg
cora
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Hybrid-Darstellung
-
19.04.2010, 09:41 #1
- Registriert seit
- 18.04.2010
- Beiträge
- 2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von darksider (19.04.2010 um 10:12 Uhr)
-
20.04.2010, 08:57 #2
- Registriert seit
- 18.02.2010
- Beiträge
- 280
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Hmm
Also wenn du auf "Adaptereinstellungen ändern" geklickt hast, dann siehst du doch deine Netzwerkadapter (sprich "Drahtlosnetzwerk", "LAN-Verbindung" und evtl. "1394-Verbindung" für Firewire etc.).
Die "LAN-Verbindung" zur XBox und der Adatper "Drahtlosnetzwerk" (deine WLan-Verbindung zum Router) müssen beide aktiv sein.
Dann markierst du beide (also STRG gedrückt halten und beide Verbindungen anklicken) und anschließend auf eine der beiden markierten Verbindungen rechtsklicken, so dass die auch markiert bleiben. Dann müsste da im erscheinenden Kontextmenü auch "Verbindungen überbrücken" stehen und das klickst du dann.
-
20.04.2010, 15:35 #3
- Registriert seit
- 03.01.2007
- Beiträge
- 1.317
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
bitte keine unerlaubten Links:
8. Mit Ausnahme der nachfolgend genannten Seiten, sind Direktlinks in Beiträgen nicht erlaubt.
* xboxuser.de
* xbox.de
* xbox.com
* microsoft.com
* youtube.com
* gametrailers.com
* mygamercard.net
* diverse Bild-Upload-Seiten
* wikipedia.org
* private Blogs und Homepages von XBoxUsern
* Clan-Seiten zwecks Clanvorstellung
* private, nicht kommerzielle Spiele-Ligen und Spiele-Turniere (sofern diese nicht im Gegensatz zu aktiven oder geplanten Wettkämpfen von XBU stehen)
Links zu anderweitigen Seiten wie privaten Foren, Community-Seiten, kommerziellen Seiten, Projekten, Shops, politisch motivierten Inhalten etc. werden vom XBU-Team gelöscht und der Linkersteller -wegen Verstoß gegen die XBU-Forumsregeln- verwarnt. Quellangaben können in Klammern ohne Verlinkung angegeben werden (Quelle: beispielseite.de)