Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Daumen runter Probleme mit dem Live-Dienst

Hallo zusammen
    Ich hatte heute einige Probleme mit dem Live Dienst. Ich konnte z.B. nicht in jede Lobby Connekten. Auch wenn ich vorher schon drinnen war. Oder ne einladung bekommen habe. Auch andere spieler (nicht alle) konnten nicht in meine Lobby eintreten, trotz einladung!
    Und wenn dann doch mal ein spiel zustande kam, dann brach die verbindung sehr oft ab. (Nicht nur bei mir auch bei anderen)
    Hattet ihr heute auch diese Probleme? Oder vielleicht früher schon einmal?
    Schreibt doch bitte mal.
    Danke

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Jo so Probleme hatte ich mal bei Battlefield 2, an einem Tag bin ich 5 oder 6 Spielen beigetreten und nach ungefähr 2 min hatte ich dann Probleme und bin immer von Server gekickt worden aber die anderen haben alle normal weitergespielt!! Aber am nächsten Tag ging dann wieder alles , ich denke das bei dir morgen bzw. heute wieder allles in ordunug sein wird die probleme hatte bestimmt schon jeder einmal....

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hm, na dann will ich auch mal hoffen.
    Was ich noch hätte dazu schreiben sollen. Am Nachmittag als wir PGR 3 spielten lief noch alles wie gewohnt. Keine Leitungs probleme oder ähnliches.
    Erst heute abend bei G.R.A.W. trat dieses Problem auf.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ja bei mir war das auch so ich hab erstmal, ich habe erstmal Tischtennis Live gezockt und direkt danach Battlefield und da traten dann auch die probleme auf, dann hatte ich erst keine Lust mehr und hab am nächsten Tag gespielt und alles lief wieder perfekt, mach dir erstmal keine sorgen das wird schon wieder gehen!! Leg dich in Ruhe schlafen und wenn du morgen aufwachst bzw. nacher dann funktioniert wieder alles

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: General Vollgas

Standard

Solche Verbindungsprobleme hatte ich auch schon. Meistens gehts nach relativ kurzer Zeit wieder.

Wenn, dann hatte ich die Probleme übrigens mit G.R.A.W. oder Battlefield 2

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Ich hatte das vor einigen Tagen auch spät abends, so zwischen 23-0 Uhr auch mal, da hat sich meine Box zwei mal bei UNO aufgehangen, als das mit dem Connecten zu nem Spiel nicht geklappt hat. Vielleicht ist das manchmal überlastet oder einfach der Wurm drin...

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU chief

Standard

Zitat Zitat von EmbersFire
    Ich hatte das vor einigen Tagen auch spät abends, so zwischen 23-0 Uhr auch mal, da hat sich meine Box zwei mal bei UNO aufgehangen, als das mit dem Connecten zu nem Spiel nicht geklappt hat. Vielleicht ist das manchmal überlastet oder einfach der Wurm drin...
    Hatte das auch schon bei UNO auch mehrmals egal wann am Tag. Scheint irgendwie ein Bug zu sein. Naja ins Dashboard rein und von neu Connectet.

Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler