Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gent1eman
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DewDeath

Standard Xboxlive nicht möglich

Kann mir bitte irgendjemand helfen?
    Ich kann immer nur von 20.00Uhr bis 02.00 Uhr zocken, also in dem Zeitraum.
    Mittags ist es nicht möglich. Warum? Ich fliege jedes mal aus einer Party, aus einem privaten Chat und sogar aus einem Match.
    Wieso ist das so? Vor einem halben Jahr ging es einwandfrei. Früher hats mich nicht gestört, aber heute umso mehr
    Da ist man in einer Party und labert über Gott und die Welt und dann fliegt man aus der Party raus, einige Sekunden später ist man aber wieder dadrinne...
    Danke im vorraus
    Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Heina
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Heina

Standard

Zwischen 20:00 Uhr und 2:00 Uhr passiert das garnicht? Wie häufig fliegst du aus XBox Live, wenn das Problem auftritt und in welchen Zeitabständen? Nutzen den DSL-Anschluss mehr Personen? Welche Bandbreite hat dein Anschluss?

Ein Kumpel von mir hatte ungeschütztes WLan aktiv und DSL <1000. Sein Nachbar hat das einfach mitgenutzt und ab 20 Uhr fleißig runtergeladen. Da flog er ständig aus Xbox-Live. Hat lang gedauert bis er draufgekommen iss, das unerwünschte Mitsurfer auf seinen Router zugreifen.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Heina Beitrag anzeigen
    Zwischen 20:00 Uhr und 2:00 Uhr passiert das garnicht? Wie häufig fliegst du aus XBox Live, wenn das Problem auftritt und in welchen Zeitabständen? Nutzen den DSL-Anschluss mehr Personen? Welche Bandbreite hat dein Anschluss?

Ein Kumpel von mir hatte ungeschütztes WLan aktiv und DSL <1000. Sein Nachbar hat das einfach mitgenutzt und ab 20 Uhr fleißig runtergeladen. Da flog er ständig aus Xbox-Live. Hat lang gedauert bis er draufgekommen iss, das unerwünschte Mitsurfer auf seinen Router zugreifen.
    ICH FASS ES NICHT, GRADE HALO GEZOCKT UND SCHON WIEDER RAUSGEFLOGEN UND DAS SCHON UM 1 UHR
    ICH KOTZ HIER GLEICH AB

tut mir leid aber das regt mich so dermaßen auf
    Normal funktioniert mein Xboxlive zwischen 20 Uhr und 02 Uhr einwandfrei, aber grade eben schon wieder rausgeflogen!
    Ich flieg jedes mal aus Xboxlive... Ich flieg z.B aus ner Party und dann sekunden später bin ich da iwie wieder drinne...
    Hier ein Besipiel: Ich spiele Halo 3 und nach 1 min stockt das kurz dann steht da, das alle anderen Spieler rausgeflogen sind und ich komme wieder in die Lobby zurück. Das kann aber nicht sein das immer die anderen Spieler leaven, es liegt zu 100 Prozent an mir. Den Anschluss benutzen mehrere Personen hier aus meiner Familie, aber nie wenn ich am zocken bin.
    Ich danke dir für die Hilfe.

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Kann sein, das du unter kleinen Verbindungsabbrüchen leidest, die dich ständig aus dem Match schmeißen. Wie gehst du denn ins Netz? Über LAN, WLAN? Wie viele Leute benutzen deine Verbindung sonst noch? Was hast du überhaupt für eine Leitung?

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Der Provider wäre auch interessant zu wissen, zufällig O2? Denn dann hast du ein mehr oder weniger echtes Problem mit XBL
    Gridlockveteran

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

@Dirty ne sind bei der T-COM, warum hätte man bei 02 große Probleme?

Bei mir benutzen noch 2 weitere das INET. Wir haben übrigens Wlan und meines wissens nach eine 2000ner Leitung

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Weil O2 nach eigener Aussage nicht gänzlich mit XBL kompatibel ist. Man darf natürlich davon ausgehen, dass einem das erst bei Problemen nach Vertragsabschluss mitgeteilt wird.

Eine 2000er Leitung, WLAN und zwei weitere Nutzer können deine Verbindung zu XBL möglicherweise schon arg in die Knie zwingen. Beobachte mal, ob du nur rausfliegst wenn weitere Nutzer online sind. Ohne WLAN und weitere Nutzer sollte eine 2000er Leitung reichen, wenn du nicht gerade der Host bist.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Heina
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Heina

Standard

Also ich hab ne 1700er Leitung und es funktioniert alles einwandfrei. Sobald bei uns nen zweiter PC streamt oder was runterlädt kann ich zwar noch spielen und es ruckelt etwas aber ich flieg nicht raus (und andere verstehen über Headset nur die Hälfte von dem was ich sag). Hab aber nen LAN-Kabel dran. Also deine 2000er Leitung müsste locker ausreichen, vorallem dann, wenn auch sonst niemand online ist wenn du zockst. Wie du oben schreibst. Dann isses wohl eher ein WLan-Problem

Macht dein Router Protokolle der WLan-Verbindungen? Da könntest du z. B. prüfen ob zu der Zeit an der du rausfliegst die WLan-Verbindung zusammengebrochen ist.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Gester z.B kam ich erst garnicht in XBox Live rein...
    wenn ich mal rein kam dann hat alles geruckelt und so... keine Ahnung warum das so ist^^
    Ich musste gestern über fünf Versuche starten um ne ordentliche Partie BF BC 2 zu zocken
    Muss wohl sagen das ich mit Develo Adaptern XBox Live herstelle... kann das vllt daran liegen?
    Ein Develo Adapter mit der XBox angeschloßen inner Steckdose und das andere halt am Router.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: mod666xbox

Standard

ja daran kann es liegen, die Adapter sind zur "normalen" Internetnutzung ok, aber sobald man was runterlädt oder online zocken will gibts probleme!