Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Greedy
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von smurf77 Beitrag anzeigen
    Also meiner Meinung nach funzt das, ich mach das zuhause bei mir und meiner Frau auch so!
    Du musst den Inhalt zuerst auf der FREMDEN, also die deines Kumpels runterladen (und zwar mit deinem GT)! Auf der Box, wo es zuerst geladen wird, kann jeder GT on- und offline spielen!

Erst dann darfst du den Inhalt bei dir zuhause draufhauen (erneut runterladen).
    dann kannst du den Inhalt auf deiner box nur mit deinem gt und nur online nutzen!
    Genau das hatte ich vor. Jetzt bleibt noch zu klären, ob das ganze legal ist bzw. warum es nicht legal ist. Ich wüsste nicht, wo steht, dass das illegal ist. Hast du irgendeine Quelle, Ruepel?
    Denn eigentlich kann man ja nicht gebannt werden, wenn man bei nem Freund spielt und sich dann entscheidet etwas vom Xbox Live Marktplatz herunterzuladen, weil man z.B. ein neues Arcade-Spiel mit dem Freund ausprobieren möchte.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Da die Spiele Urheberrechten unterliegen! Du "kopierst" das Spiel quasi und das nicht für den eigenen Gebrauch!! Ist so als würdest Du ein normales Xbox Spiel kopieren und Deinem Freund zur Verfügung zu stellen.