Weiß nicht ob ich das jetzt richtig verstanden habe. Aber du kannst die Simkarte nicht an deiner XBox benutzen. Weder in der Box oder dem WLAN Stick von MS ist ein UMTS Modul enthalten. Selbst wenn du einen UMTS Stick von deinem Anbieter hast kannst du diesen nicht an der Konsole nutzen. Glaube es geht wenn dann echt nur über die Verbindung an einen PC.
Ergebnis 1 bis 10 von 38
Thema: hielfe bei internetstick
Hybrid-Darstellung
-
06.03.2010, 00:15 #1
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 29 (100%)
-
06.03.2010, 00:19 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
genau wie tagi sagte.. du kannst den stick nur an dem pc nutzen.
kannst natürlich die art verwenden wie holzi geschrieben hat da kommst sicher weiter..musst aba alles genau so machen wie es da steht dann funktioniert es..
wie gesagt kannst dir natürlich auch ne easybox 602/802 holen dann muss dein rechner nich dauernd an sein damit du online sein kannst..
aber für das erste wird sicherlich erstma die variante am pc reichenDa steh´ ich, singe, seufze und saufe, die
Geister kamen, wenn Du riefst.
Jeder Sekunde meines Daseins brachtest Du
Desaster, bist sogar böse, wenn Du liebst.
-
06.03.2010, 00:37 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
was radet ihr mir denn,denn wlan atabter mit 2 atenen oder ein lan kabel,habe gehört über wlan muß der pc nich immer an sein.?
-
06.03.2010, 00:49 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
naja wenn du den stick am pc hast.. muss der pc sowohl bei lan als auch bei wlan an sein.. is ja auch logisch vmc muss ja an sein..
dein pc teilt ja dann die inet verbindung mit der xbox.
von daher wenn pc aus/defekt hat auch deine xbox kein internet.
ich erklärt sowas gern mit autos^^ wenn dein auto aus is fährts ja auch nich..
zur kabel oder wlan frage. da streiten sich nunmal die geister^^ ich hasse wlan größte mist dens gibt^^ ich bin treuer kabel user..
und da ich auch für vodafone arbeite und immer mitbekomm was es da manchma bei wlan für stunk gibt^^ binsch froh wenn mich kunden anrufen die sagen kein wlan^^Da steh´ ich, singe, seufze und saufe, die
-
06.03.2010, 00:53 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
was würde mich ein lan kabel kosten und wie heißt es genau für die xbox360,
reicht es dann oder brauch ich noch was dazu außer die mitgliedschaft
-
06.03.2010, 00:58 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
naja kommt drauf an wie lang der weg von pc zur xbox ist.. pro meter kannst mit 1€ rechnen.. beim lan kabel bin ich mir nun nicht ganz sicher ob dun crossover odern normales patchkabel brauchst..
aber hab sowas auch schonma probiert mit nem normalen patch kabel von laptop zu nem pc da gings.. also glaube ich du brauchstn normales patch kabel
jopp musst eben deinen pc richtig konfigurieren machs am besten laut anleitungDa steh´ ich, singe, seufze und saufe, die
-
06.03.2010, 01:03 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich habe ein klein netbock,also der kann auch vor der xbox stehen.allso brauch ich bloß alles einstellen das kabel an die box und an pc und ferdig!!!bekomm ich auch bei ebay solch ein kabel.ich habe aber vor kurtzen meine 5gb ereicht und muß den monat mit langsamen inet zu recht kommen