Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Alien
    Das mit online gegen andere fahren stimm ich zu die engländer fahren sehr aggresiv und unfair wenn man mit deutschen fährt gibts zwar berührungen aber keiner schiebt den anderen in die bande rein oder schiebt ihn voll gegen die wand.Da such ich mir halt nen server wo zusammenstöße abgeschaltet sind dann hab ich ned son stress mit denen sonst find ichs online ganz lustig konnte bisher leider nur einma online zocken ... muss mir noch nen switch kaufen und warten bis das nächste zockwochenende für silver accounts kommt =)
    Zusammenstöße gibt es immer! Das ist ja auch ok so. Und auch bei den deutschen spielern gibt es welche die das absichtlich machen! Aber da muß man eben leider durch.
    Was ich nicht so gut finde, ist wenn man die zusammenstöße "abschaltet". Wo bleibt denn da das Rennfealing :?: Nee, nee, nee, wenn ich n rennen fahre, dann muß ich auch "spüren", das noch andere unterwegs sind.
    -->meine Meinung<--

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Guzzi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: LemurGUZZI

Standard

Gegen rempler in der Kurve kann man ja nichts machen.

Nur was mich nervt, ist zum beispiel an der Nordschleife.

Da ist am anfang ja ne lange gerade wo man schön beschleunigen kann.
    Dann kam einer der hat mich von rechts hinten gerammt, konnte den Wagen dann aber noch abfangen. War also immernoch erster und dann kam der nächste von links und rammt mich in voller fahrt. Da kann mir keiner sagen das das ausversehen passiert.

Und das ist fast jedesmal so.

Mittlerweile lasse ich die freiwillig überholen und hol mir dann einem nach den anderen. ohne zu rammen.
    »Die, die mich einen Held nennen, sprechen oft nur von meiner Kampftüchtigkeit und wissen nichts von den Prinzipien, für die ich meine Schwerter einsetze. Ich nehme ihre Blindheit als das hin, was sie ist. Doch wenn Cattie-Brie mich so nennt, dann jubelt mein Herz...«"Drizzt Do'Urden"

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Fahren insbesondere auch im wahren Leben besteht aus Gas UND Bremse - Das haben viel enoch nicht wirklich verstanden - insbesondere beim Online Spielen nicht
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von MMind
    Fahren insbesondere auch im wahren Leben besteht aus Gas UND Bremse - Das haben viel enoch nicht wirklich verstanden - insbesondere beim Online Spielen nicht
    Bei manchen spielern schein die "Brems-Funktion" während des Online spielens abgeschaltet zu sein ;-)
    Das sind dann meist die Typen, die die anderen Fahrzeuge als "Bremsklötze" benutzen ;-)