Zusammenstöße gibt es immer! Das ist ja auch ok so. Und auch bei den deutschen spielern gibt es welche die das absichtlich machen! Aber da muß man eben leider durch.Zitat von Alien
Was ich nicht so gut finde, ist wenn man die zusammenstöße "abschaltet". Wo bleibt denn da das Rennfealing :?: Nee, nee, nee, wenn ich n rennen fahre, dann muß ich auch "spüren", das noch andere unterwegs sind.
-->meine Meinung<--
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Thema: PGR3, ich werd bekloppt
Hybrid-Darstellung
-
12.06.2006, 14:35 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
12.06.2006, 19:37 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Gegen rempler in der Kurve kann man ja nichts machen.
Nur was mich nervt, ist zum beispiel an der Nordschleife.
Da ist am anfang ja ne lange gerade wo man schön beschleunigen kann.
Dann kam einer der hat mich von rechts hinten gerammt, konnte den Wagen dann aber noch abfangen. War also immernoch erster und dann kam der nächste von links und rammt mich in voller fahrt. Da kann mir keiner sagen das das ausversehen passiert.
Und das ist fast jedesmal so.
Mittlerweile lasse ich die freiwillig überholen und hol mir dann einem nach den anderen. ohne zu rammen.»Die, die mich einen Held nennen, sprechen oft nur von meiner Kampftüchtigkeit und wissen nichts von den Prinzipien, für die ich meine Schwerter einsetze. Ich nehme ihre Blindheit als das hin, was sie ist. Doch wenn Cattie-Brie mich so nennt, dann jubelt mein Herz...«"Drizzt Do'Urden"
-
13.06.2006, 08:47 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Fahren insbesondere auch im wahren Leben besteht aus Gas UND Bremse - Das haben viel enoch nicht wirklich verstanden - insbesondere beim Online Spielen nicht
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
13.06.2006, 11:12 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von MMind
Das sind dann meist die Typen, die die anderen Fahrzeuge als "Bremsklötze" benutzen ;-)