Die Points kann man ja vie Kreditkarte für den US Account kaufen und eine 48h Goldmitgliedschaft gibt es auch über ebay... also überhaupt kein ProblemNe andere Sache sind ja dann wieder die Points mit normalen Points kommst da nicht weit auf nem US Account.
Das Problem ist, dass ich den VS-Mode wenn dann mit meinem Deutschen Account spielen möchte... also über den US Account kaufen, runterladen, und dann mit dem deutschen Account spielen - daher mache ich mir Sorgen...Aber beläuft sich das dann nicht einfach auf den Ami-Account, in dem Fall? D.h., dass zumindest die MS Points vom Ami-Account, sowie eventuelle Gold-Mitgliedschaften verfallen und "futsch" sind - dem deutschen Account aber nichts passiert
Also ich kann auf alles zugreifen - zur Not eben über die Webseite und dann direkt auf die Konsole laden...Hab eben mal nen Kumpel gefragt er meinte er könne auch nicht auf alles zugreifen mit seinem US Account da trotzdem erkannt wird dass die Konsole den Standort Deutschland hat.
Lange Zitate, kurzer Sinn: GEHEN tut das Alles - die Frage ist nur, ob ich dafür meinen Account einbüße oder nicht... Wenn ihr sagt, ihr habt das schon oft gemacht, bin ich etwas beruhigt, lieber wäre mir aber, wenn sich jemand meldet, der z.B. den RE5 Versus Mode geladen hat...
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Baum-Darstellung
-
27.02.2010, 12:02 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0