Ich denk eher nicht das es erlaubt ist.. Du kannst die Spieleerweiterungen und Arcade Spiele etc ja nur auf ner anderen Konsole zoggn wenn du mit den Gamertag Online bist.. So wars zumindest bei mir... Sobald ich Offline gehe werden die Arcade Spiele etc als Demo angezeigt sobald ich dann wieder mit Xboxlive verbunden bin als Vollversion.. Das ist seitdem ich mein Gamertag auf ner neuen Konsole habe.. Neu Runterladen die Sachen haben auch nicht geholfen... Somit sind die Sachen sobald man mal Internet Probleme hat wertlos..
Die Arcadespiele, Spieleerweiterungen, etc sind nicht umsonst Konsolen gebunden.
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Hybrid-Darstellung
-
21.02.2010, 06:01 #1
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
-
21.02.2010, 10:51 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Hallo,
falls du jemanden findest, der dir diesen Gamertag abkaufen würde, kannst du es schon tun. Allerdings solltest du dringend darauf hinweisen, dass diese Arcade-Versionen nur noch online funktionieren. Desweiteren musst du vorher noch deine persönlichen Daten aus dem Profil (soweit möglich und notwendig) herauslöschen. Dabei auch beachten, dass dein XBox-Profil auch mit einem MSN-Profil (bzw. Windows-Live) verbunden ist.
Die Lizenzübertragung funktioniert in diesem Fall auch nicht (mehr), da man dafür auch die alte XBox benötigt.
Gruß
-
21.02.2010, 20:15 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
@Wu: nicht ganz
https://live.xbox.com/de-AT/Flows/Co...spx?Check=true
It´s not a bug, it´s a feature
-
22.02.2010, 17:56 #4xI Marv IxGast
Ja und die Arcade Spiele sind sowieso an den Gamertag gebunden und die Konsole..
Was sind denn da für Games drauf? :P