Gude,
Naja um gleich zur Sache zu kommen: Wenn ich mich mit Xbox Live verbinde ist das alles kein Problem, und ich bleibe auch verbunden (durchgehend!). Sobald ich allerdings ingame (bei GTA IV) versuche über Multiplayer zu spielen bekommen ich häufig die Fehlermeldung, dass die Verbindung abgebrochen ist. Wenn es aber mal klappt, und ich online spiele, steht die Verbindung so lange bis das Spiel vorbei ist und ich wieder bei dem Screen bin, wo sich ein neues Spiel konfigurieren lässt und man die Liste der Teilnehmer hat.
Hab' mir schon in einigen Foren und auf der Xbox-Supportseite Beiträge bezüglich meines Problems angesehn. Deswegen ist gleich zu sagen:
Mein Router: Speedport W 500V
Verbindung über LAN-Kabel
NAT ist aktiviert
UPnP ist aktiviert
DHCP ist aktiviert
Bei den Xbox Systemeinstellungen ist primärer und sekundärer DNS-Server konfiguriert
Xbox Live Verbindungstest sagt: "Sie können eine Verbindung mit Xbox LIVE aufbauen, aber ihre aktuelle Netzwerkkonfiguration schränkt ihr Online-Erlebnis möglicherweise ein. [...]"
Naja, alles was mir eingefallen ist hab ich schon getan.. ich hoffe mal von euch hat noch irgendjemand eine Idee was ich tun könnte damit ich das zum laufen kriege. Oder ob ihr euch wenigstens die Ursache des Problems vorstellen könnt (;
Danke schon mal im Vorraus,
MfG Yannik
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Thema: Xbox Live Verbindungsabriss
-
29.12.2009, 17:05 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0