Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von KingRiotOne
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (67%)
    Gamer IDs

Gamertag: KingRiotOne

Standard Arcadegames nur spielbar wenn online?

Also mir ist gerade erst, weil ich meine Xbox über die Feiertage mit zu meinen eltern genommen habe und da nicht online konnte, aufgefallen dass ich meine Arcadegames nicht zocken kann wenn meine Xbox nicht online ist. Ist das normal und wenn ja, is das nicht ne riesen Sauerei?

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von KingRiotOne Beitrag anzeigen
    Also mir ist gerade erst, weil ich meine Xbox über die Feiertage mit zu meinen eltern genommen habe und da nicht online konnte, aufgefallen dass ich meine Arcadegames nicht zocken kann wenn meine Xbox nicht online ist. Ist das normal und wenn ja, is das nicht ne riesen Sauerei?
    Offline kann man die Arcadegames glaub ich nur auf der Xbox spielen worauf sie gekauft wurden. Jeder Download vom Marktplatz ist doch irgendwie Gamertag und Konsolen ID verbunden.

Ist deine jetzige Xbox eine neue auf der du dein Gamertag wiederhergestellt oder eine ältere HDD mit einer neueren getauscht hast?

Ich denke MS will damit sicher gehen das die Downloads auch möglichst von nur einer Person genutzt werden und nicht Offline verbreiten lassen.
    Für den einen oder anderen mit Sicherheit ne Sauerei, aber irgendwie auch nachvollziehbar wenn man es aus Sicht eines Unternehmens sieht.

Schau dir das mal an: Xbox.com | Systemnutzung - Übertragen der Inhaltslizenzen auf eine neue Konsole

Und unbedingt das hier: Xbox.com | Systemnutzung - Xbox 360 Wiederherstellung von Inhaltslizenzen FAQ
    Wie oft kann ich dieses Tool verwenden?
    Dieses Tool lässt sich ein Mal innerhalb von 12 Monaten nutzen.
    Geändert von CeAzZ (26.12.2009 um 10:49 Uhr)

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Also ich kann einige Arcadegames auch nur online spielen obwohl ich die Box und den GT besitze mit dem sie geladen wurden.
    Ich finde das auch etwas mies.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von KingRiotOne
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (67%)
    Gamer IDs

Gamertag: KingRiotOne

Standard

ah ja ist ja schön dass ich das jetzt auch erfahre, na ich werds mal bei gelegenheit testen. Wird dann wohl daran liegen dass das meine zweite is. Da ham wirs wieder Kopierschutz geht vor usability, erstmal muss der zahlende Kunde geplagt werden, weil so nen paar dämliche Hansel nichts besseres zu tun haben als alles zu kopieren und sei es auch nur nen billiges arcade game nichtmal fürn schlappen 10er.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Dave360
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: RayquazaHD

Standard

Das man Arcardegamse Kopieren kann ist mir gar nicht bekannt?. Ich bin schon länger dabei anfangs als ich Offline war konnte ich alles Prima spielen aber die Zeiten haben sich geändert.