Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard IP-Adresse Fehler?

Hallo,

Habe seit heute eine X360 und wollte ins Internet damit. Habe das Ethernet Kabel an mein USB-Hub angeschlossen und wollte wie schon gesagt ins netz aber es kommt immer bei der IP-Adresse "Fehler". Habe auch schon versucht das Kabel in das Moden zu stecken aber da kommt dann auch wieder "Fehler" Könnt ihr mir sagen was ich vllt. falsch mache?

Gruß Daniel

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU chief

Standard

Hi,

welchen Internet Anbieter hast du ?
    Nutzt du auf deinem Computer eine Software oder eine DFÜ Verbindung um ins Internet zu kommen ?
    Was für ein Modem hast du ?

Schreib die Antworten mal auf und ich oder andere können dir weiterhelfen ;-)

greetz

Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

- Ich habe Blue-Cable
    - Nee ich nutze nur die LAN-Verbindung die bei mir in der Systemsteuerung>Netzwerkverbindung steht. Es ist aber noch eine 1394-Verbindung da die aber eigentlich soweit ich weis nicht genutzt wird.
    - Kabel Modem

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich denk ihr seit alles solche Freaks? Warum weis jetzt keiner was ich tun muss!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DiBu72
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo Daniel Knecht,

nur nicht so ungeduldig :smt002

Ich habe in Deinem ersten Beitrag gelesen, dass Du das Ethernetkabel an Deinen USB-Hub angeschlossen hast, das war aber nur ein Schreibfehler, oder?

Du kannst an einen USB-Hub eigentlich kein Ethernetkabel anschließen, das sind komplett andere Stecker!

Du solltest einmal versuchen Deine xBox direkt an Dein DSL-Modem anzuschließen.
    Im xBox-Menü gibst Du dann die Zugangsdaten Deines Internetproviders ein - damit solltest Du eigentlich Online gehen können.

Klappt das immer noch nicht so schreib doch bitte einmal die Bezeichnungen von Modem und HUB, manchmal liegt es einfach an der HW Konfiguration!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wo soll ich denn da Daten meines Providers eingeben? Hab sie auch schon direkt an das Modem geschlossen, müsste ja dann aber den HUB vom Modem abschließen und dann hätten wir keine internetverbindung mehr zu unseren PC´s.