Ergebnis 1 bis 7 von 7
    ladyrun
    Gast

Frage Wlan Adapter Defekt?! Brauche Hilfe! :-)

Hi,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen.Also ich betreibe XBox live per wireless lan adapter der bis jetzt auch funktionierte nur heute leuchtet weder die Kontrollleuchte auch der Verbindungstest schlägt fehl und teilt mir mit das mein Lan Adapter entfernt wurde???Aber er ist richtig angeschlossen...kann es sein das der kaputt ist aber denn frag ich mich wie gestern ging es noch und heute net mehr:-(oder hat das jemand von euch schonmal gehabt???

Bin um Hilfe dankbar:-)

LG Daniela

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU chief

Ausrufezeichen

Hi, habe mal dein Titel bissel Aussagekräftiger gemacht.

Schließ mal den kompletten Adapter von dein x360 ab und starte sie ohne den Adapter. Danach herunterfahren und Adapter wieder dran. x360 wieder starten und testen.

Ansonsten vielleicht dein Wlan Router mal neustarten.
    Wenns dann immernoch nicht läuft würde ich darauf setzen das der Wlan Adapter ein Schaden hat. Oder mal MS-Support anrufen was die dazu sagen.

Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

ladyrun
    Gast

Lächeln

Zitat Zitat von chief-kh
    Hi, habe mal dein Titel bissel Aussagekräftiger gemacht.

Schließ mal den kompletten Adapter von dein x360 ab und starte sie ohne den Adapter. Danach herunterfahren und Adapter wieder dran. x360 wieder starten und testen.

Ansonsten vielleicht dein Wlan Router mal neustarten.
    Wenns dann immernoch nicht läuft würde ich darauf setzen das der Wlan Adapter ein Schaden hat. Oder mal MS-Support anrufen was die dazu sagen.

Hat sich gestern noch erledigt. Plötzlich ging es wieder komisches Ding vielleicht hats ja nen Wackelkontakt:-)

LG Daniela

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Meint ihr der kommt über zwei Etagen von Ganz oben bis in den Keller? (in meiner villa)

Sry für den Offtopic

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DiBu72
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo Nani,

also ich hatte mit dem xBox Adapter über 2 Etagen (Erdgeschoss - Dach) einge Probleme, das dumme ist ja einfach auch dass der Adapter an der xBox hängt und die dann meist auch noch im Schrank steht und durch den Fernseher zusaätzlich abgeschirmt wird.

Ich habe mir dann von Netgear den Wireless Gameadapter WGE111 zugelegt und schon hats prima geklappt!

Der WGE111 wird mit einem ganz normalen Ethernetkabel an die xBox angeschlossen und meldet sich in Deinem Wlan Netzwerk an (Achtung je nach Netzwerksicherung musst Du einmalig den WGE111 an Deinen Rechner anschließen und programmieren).

Wenn Du Dein WLan über MAC-Adressen gesichert hast, dann musst Du in die Freigabetabelle sowohl die MAC-ADresse des WGE111 als auch die MAC-Adresse Deiner Xbox (Adresse steht im Netzwerkmenü der 360) eintragen damit alles klappt.

Übrigens, der WGE 111 kostet beim MediaMarkt ca 69,-- €, ein Ethernetkabel liegt schon bei.
    Damit ist der WGE111 eine echte alternative zum gut 10 € teureren xBox-WLan-Adapter.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ist das der richtige nich das ich fürn irgendnen anderen Schott soviel Geld ausgebe.

http://www.idealo.de/preisvergleich/...r-netgear.html

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DiBu72
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo Nani,

jep, das ist der gleiche den ich auch hab!