Ergebnis 1 bis 10 von 112

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: reddevil1234

Standard

Muss ja nichtmal sein das irgendwas faul ist . Wie gesagt ,meine wurde ohne irgendwas gebannt , Normalerweise hätte ichs meinem rechtschutz geben müssen ,aber da war der streitwert mit 170 € einfach zu gering.

Tatsache ist ganz einfach das das bannverfahren von Microsoft nicht 100 % sicher ist ,und es dann einfach auf ne dunkelziffer unschuldig gebannter ankommen zu lassen ist einfach ungerecht.

Mann sollte den Leuten auch mal die chance geben sich zu rechtfertigen ,und nicht einfach am Telefon abwiegeln von wegen " Ist Halt so ,kann ich ihnen keine weiteren angaben zu machen" (War zumindest bei mir so).

Effektiv haben die ja erreicht was sie wollten ,ich depp bin in den nächsten mediamarkt gefahren und hab mir ne neue Arcade geholt ,Also hab ich dem Bill wieder Kohle in den Rachen geworfen ( Naja für die gebannte box hab ich bei eblöd auch noch ein paar € gekriegt also war der verlust nicht so enorm).

Das mit den Speichermedien ist ja mal wieder der Grösste witz ,da werden leute wieder gezwungen überteuerte originalprodukte zu kaufen ,130 € für ne blöde 120 gb platte , Dafür gibts auf dem freien Markt 2 TB . Die original 120 Gb Platte die in der box drin ist ( ist ne normale SATA 2,5" Platte von WD ) kostet bei nem Hardwarehändler satte 20 €. Da fragt man sich noch warum Leute auf billigere gleichwertige Speichermedien zurückgreifen .