Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von xbox360freak21
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Ausrufezeichen Fragen zum bezahlen von Xbox LIVE

Also ich habe noch letzte fragen zu Xbox Live bezahlen wenn ich mir die Gold Karte hole muss ich dann irgendwo meine:

Adresse,Name usw angeben.
    Kontonummer angeben.
    Und muss ich irgendein Vertrag unterschreiben oder so weil ich hab sowas auf www.xbox.de gelesen.

Danke im Vorraus

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Du musst alles über die Xbox 360 eingeben! Name, Adresse usw. Das geht alles schnell!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Du musst alles über die Xbox 360 eingeben! Name, Adresse usw. Das geht alles schnell!

Muss ich auch meine Kontonummer angeben ich habe gedacht wenn ich diese Gold Karte hole dann brauchge ich nichts mehr bezahlen und wenn ich mir diese Karte für 12 Monate hole wird sie dann Automatisch verlängert nach den 12 Monaten wie kann mann es denn wenn man keine Lust mehr hat Kündigen.

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von XBOX 360 FREAK
    Muss ich auch meine Kontonummer angeben ich habe gedacht wenn ich diese Gold Karte hole dann brauchge ich nichts mehr bezahlen und wenn ich mir diese Karte für 12 Monate hole wird sie dann Automatisch verlängert nach den 12 Monaten wie kann mann es denn wenn man keine Lust mehr hat Kündigen.
    Wo du eine Karte hast, wird diese nicht automatisch verlängert, du musst dir dann eine neue kaufen oder das Abo per Lastschrift / Kredikarte verlängern. Die Karten sind aber eben billiger, als direkt über Xbox Live zu bezahlen.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von EmbersFire
    Wo du eine Karte hast, wird diese nicht automatisch verlängert, du musst dir dann eine neue kaufen oder das Abo per Lastschrift / Kredikarte verlängern. Die Karten sind aber eben billiger, als direkt über Xbox Live zu bezahlen.
    Also per Lastschrift oder Kredikarte würde ich sowieso nicht machen wenn dann Bestelle ich mir so eine Gold Karte wäre Nett wenn mir jemand noch die Letzte frage unten beantwortet dann weiss ich Bescheid :smt054

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Lächeln

Also per Lastschrift oder Kredikarte würde ich sowieso nicht machen wenn dann Bestelle ich mir so eine Gold Karte wäre Nett wenn mir jemand noch die Letzte frage unten beantwortet dann weiss ich Bescheid :smt054
    Du hast vollkommen Recht

Das ist eine Prepaid-Karte, wie beim Handy. Kaufen, freirubbeln, Code eintragen und 12 Monate (oder 3) Xbox Live Gold haben. Es verlängert sich NICHTS automatisch und du musst KEINE Kontonummer oder sonstwas über die Xbox 360 eingeben.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also nur die Gold Karte holen etweder 3 Monate oder 12 Monate und dann nichts mehr bezahlen und wenn ich mir die Gold Karte hole brauche ich auch nirgendwo meine Kontonummer angeben RICHTIG und kann mann es auch nach den 12 Monaten Kündigen oder verlängert es sich Automatisch Danke schonmal für die Antworten möchte nur auf Nummer sicher gehen nicht das ich nacher irgendwas noch Extra bezahlen möchte also ist es so Ähnlich wie bei ein Prepaid Handy mit Karte Code eingeben und wieder aufgeladen

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Lächeln

Also ich habe noch letzte fragen zu Xbox Live bezahlen wenn ich mir die Gold Karte hole muss ich dann irgendwo meine:

Adresse,Name usw angeben.
    Kontonummer angeben.
    Und muss ich irgendein Vertrag unterschreiben oder so weil ich hab sowas auf www.xbox.de gelesen.

Danke im Vorraus
    Einen Vertrag unterschreiben musst du nicht, du kannst das also machen. Allerdings als Tipp für dich... anstatt 60 € per Lastschrift zu zahlen, kannst du das 12-Monats-Abo auch für nur 48,99 € im Shop kaufen:

http://xboxuser.de/shop/product_info...12-Monate.html

Du sparst dann immerhin 11 Euro für die gleiche Leistung und bekommst es nach Geldeingang kostenlos per e-Mail geschickt. Du musst dann nur den Code in die Xbox eingeben und das war es.

Falls du nur 3 Monate willst (kostet 17,99 €):

http://xboxuser.de/shop/product_info...-3-Monate.html

Falls du Fragen hast, frage ruhig