Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Mitglied Newbie Avatar von k0bain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Internetverbindungsprobleme...

OK ... nach langem Hickhack hab ich's endlich geschafft meine X-Box Live & meinen PC gleichzeitig in's Internet zu bringen. Jetzt habe ich aber ein Problem. Ich hab ein Heimnetzwerk eingerichtet und die Konnektivität beider Platformen hergestellt. Leider habe ich jedoch das Problem, dass meine Internetverbindung gekappt wird, sobald ich die X-Box 360 ausschalte.

Mein Mainboard ist ein ASUS A7N8X Deluxe mit 2 onboard Netzwerkkarten (nVidia und 3Com).

Meine Netzwerkverbindungen sehen wie folgt aus:

Breitband: Arcor (DFÜ-Verbindung 3MBit)
    LAN oder Hochgeschwindigkeitsinternet 1394-Verbindung (Eigentlich Firewire)
    Netzwerkbrücke: LAN Verbindung (nVidia LAN - Internetkabel ist dran), LAN Verbindung 2 (3COM - X360 ist dran), Netzwerkbrücke

Hab schon alles mögl. versucht und in rel. vielen Foren schon um Rat gefragt, aber bisher alles ergebnislos. Ich hoffe, jemand kennt mein Problem und kann mir weiter helfen.

Danke im Vorraus: k0bain.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

kann mir denn wirklich keiner weiter helfen!? :C *verzweifel*

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DiBu72
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo k0bain,

ich habe vor einigen Tagen auch versucht den Rechner von einem Kumpel via PC an Live anzuschließen.

Das hat leider auch nicht geklappt, entweder ist kam die xbox nicht klar oder der PC!

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast Du sowohl Pc als auch xbox via Kabel angeschlossen!
    Ich habe das Problem dann einfach mit einem Router behoben und beide Geräte über den Router angeschlossen und schon war ruhe!

Einen günstigen Router bekommst Du schon für 30 € wenn Du Glück hast... und dann bist Du diese Sorgen los!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hi! Danke erstmal für die Antwort.

Tjo, führt wohl kein Weg daran vorbei sich einen Router anzulegen. Nur leider hab ich so überhaupt keine Lust auf die Config. des Routers :-/ ... naja, muss ich wohl durch!

Thx - Thread kann geschlossen werden.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU chief

Standard

Hast du schonmal die Netzkabel getauscht ?

Also das Kabel was von der x360 in die eine Netzwerkkarte geht in die andere stecken und den Rechner in die von der x360.

Falls ja.. fällt mir so auch nichts mehr ein.

Router Konfigurationen sind Mittlerweile Kindersicher und haben meisst ein Installations Wizard und da steht auch alles schritt für schritt beschrieben was du eintragen musst.

Empfehle daher immernoch die FritzBox. Sehr benutzerfreundlich aber auch teuer im Gegensatz zu anderen Routern.

Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler