Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Dr Digg3r

Standard

naja ich bin Stolzer besitzer eines DSL Light (laut Router 448 Down und 96 up)
    und man kann damit tätsächlich Online spielen

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

Hab 'ne 1.500er Leitung () und bei mir laggts maaaanchmal, wenn ich mit PC und Xbox 360 gleichzeitig online bin und am PC noch diverse Sachen runterlade

Aber in 4 Wochen ziehen wir um und haben dann wahrscheinlich mind. eine 8000er Leitung - Juchuuuu

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Zitat Zitat von Jason_V. Beitrag anzeigen
    Ich hab mit nem Freund mal Rockband2 online gespielt und ihm bei Fifa09 zugesehen.

Er hatte damals faktisch nur DSL1000 und es waren keine Ruckler zu erkennen.
    Wie hasten das gemeint? Du Rockband und er Fifa?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

Mal eine Frage, gibt's eine Seite wo man die maximal erreichbare Geschwindkeit eines bestimmten Ortes sehen kann? Also man gibt z.B. Adresse, Straße PLZ usw. an und dann sagt es z.B. 8000er oder so?

Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von JF600 Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage, gibt's eine Seite wo man die maximal erreichbare Geschwindkeit eines bestimmten Ortes sehen kann? Also man gibt z.B. Adresse, Straße PLZ usw. an und dann sagt es z.B. 8000er oder so?
    Glaube nicht, das liegt schonmal daran, dass jeder Anbieter dir was anderes anbieten wird... die Bandbreite liegt aber dennoch an der vom Anbieter benutzten Technik und an der Leitungslänge zu dir nach Hause... Kannst halt nur bei den verschiedenen Providern nachgucken und musst quasi daraus deine Schlüsse ziehen hehe...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

Zitat Zitat von tagi xD Beitrag anzeigen
    Glaube nicht, das liegt schonmal daran, dass jeder Anbieter dir was anderes anbieten wird... die Bandbreite liegt aber dennoch an der vom Anbieter benutzten Technik und an der Leitungslänge zu dir nach Hause... Kannst halt nur bei den verschiedenen Providern nachgucken und musst quasi daraus deine Schlüsse ziehen hehe...
    Naja wir ziehen wie gesagt um, und ich würde gerne wissen was wir dort dann für ne Geschwindigkeit haben. Sind bei T Com

Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Naja wir ziehen wie gesagt um, und ich würde gerne wissen was wir dort dann für ne Geschwindigkeit haben. Sind bei T Com
    Auf den Internetseiten der Provider kann man glaub ich immer nur gucken was "aktuell" möglich ist, also musst deine Telefonnummer eingeben und dann wird dir das angezeigt... du kannst aber einfach mal in einen T-Punkt gehen und da nachfragen.. Wenn euer neuer Wohnort in einer größeren Stadt (bei uns 45 tausend) und in der Nähe des Amtes liegt, sollte locker 16+ oder 25MBit für Entertain drin sein, welches im Moment überall ausgebaut wird...

Aber wie gesagt geh einfach mal in so einen Shop und frag nach die können anhand des Ortes etc. sehen was da grundsätzlich möglich ist

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: OdinSLF

Standard

Wenn du in einer kleineren Stadt wohnst, und die haben eine 16 000er Leitung gelegt und du wohnst in der Nähe des Verteilerkastens dann gehts auch schneller. Mein Kumpel hat bei mir über die Straße gewohnt (da steht der Kasten) und er hatte statt 16 000 oftmals 17...oder 18 000 reicht bekommen
    Xbox 360 Neuling

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Dr Digg3r

Standard

was die Anbieter auf Ihrne testseiten sagen ist solange nur Humbug bis die eine Genaue Messung vorgenommen haben, am schlimmsten sind die telefonverkäufer der Firmen
    an Ihrem Standort garantiere ich Ihnen DSL 16 000 sagte letztes Jahr ein Arcor mitarbeiter zu mir, wie sich später rausstelle konnten die mir hier noch nicht einmal DSL Light anbieten die meinten wenn ich den Vertrag unterschreiben würde zu den konditionen könnte ich mtt ISDN ins netz gehen.

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: OdinSLF

Standard

Sind alles Halsabschneider. Wir sind auch bei Acror...aber naja...
    Xbox 360 Neuling