Ich hab jetzt seit einigen Wochen das problem dass ich keine Spiel mehr beitreten kann. Bei Skate 2 kommt dass die session zu EA nicht hergestellt werden konnte (oder so ähnlich) und bei Halo wird vor dem Spiel immer die Verbindung zum neuen Host hergestellt und dann fleig ich zurück in die Lobby.
Mein NAT war immer gemäßigt oder so ähnlich. Hab ihn jetzt auf offen gebrahct aber hat nichts geändert. Ich bin mir aber nicht sicher ob er wircklich offen ist weil es kommt beim Verbindungstest nichts zum Nat. Früher kam halt immer eine Warnung.
Worin besteht jetzt der Fehler? Mehr als den NAT öffnen kann ich ja nicht machen.
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Thema: Kann keinem Spiel beitreten
-
29.08.2009, 13:02 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Kann keinem Spiel beitreten
-
29.08.2009, 15:38 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Läuft denn der Verbindungstest komplett durch wenn Du die Netzwerkverbindung testest oder kommt da so nen gelbes Ausrufezeichen?
-
29.08.2009, 16:51 #3
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Edit......... sry
-
30.08.2009, 13:41 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Der Test läuft komplett durch. Sieht also so aus als währe mit der verbindung alles in Ordnung.
Ich werd heut nochmal bei MS Support anrufen und wenn die mir nich helfen können dann mach ich da mal bisschen Stress. Ich zahl ja für Xbox Live dann will ich auch Spielen.
-
31.08.2009, 13:03 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich hab jetzt bemerkt dass ich online Spielen kann wenn die Spiele nicht auf der Festplatte installiert sind. Sind sie drauf geht garnichts.
Muss heute also nochmal dem Support anrufen und denen das sagen. Vielleicht hilft eine Festplatten-Wartung oder wie das heißt. Will mich vorher aber erst beim Support informieren ob das was bringen könnte und was da so gelöscht wird.
-
31.08.2009, 17:52 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
die Festplattenwartung entfernt alle Spielaktualisierungen die man runtergeladen hat
(also die, die kommen wenn man ein spiel einlegt und es eine Aktualisierung für ein spiel gegeben hat und keine von dir getätigten Downloads)
das ganze kan man machen wenn man auf Speicher gehen, Festplatte gepeichert auswählen, dann auf
"Y" dann drückst du XX LB RB (das sind vorne die Oberen Tasten)wieder XX und mit "A" bestätigen, wenn das durch ist wirst du allerdings zu einigen spielen wie z.b. Forza. oder Fable aufgefordert die Aktualisierung runterzulanden sonst wird die verbindung zu Xboxlive getrennt
-
31.08.2009, 19:43 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hab jezzt gerade eine Stunde mit einer Mitarbeiterin von MS geredet. Die und ihr Vorgesetzter haben gemeint es liegt an den Lizensen weil ich die Festplatte auch mal an ner anderen Konsole hatte.
Bei Halo währe das ja verständlich aber bei Skate 2 nicht. Dafür hab ich nie was runtergeladen.
Ich wollte ihr sagen dass die Spiele direckt von der DVD ja auch laufen nur von der festplatte aus halt nicht. Aber ich glaub sie hat nichtmahl gewusst was Installieren bedeutet.
Naja jetzt mal versuchen vielleicht hilfts ja doch. wenn nich einfach auf ein Deutschen Mitarbeiter/in hoffen. Die sind meistens Kompetenten und es ist auch angenehmen mit denen zu reden.
-
01.09.2009, 07:51 #8
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hmm die meinten wohl eher (habs selber erlebt), wenn du dein Game von der Disc auf die Festplatte deiner Xbox 360 installierst, die Festplatte dann aber auf eine andere Xbox 360 steckst, du das Game nicht abspielen kannst. Da das ursprüglich installierte Spiel auf einer anderen Konsole zugeteilt/installiert war.
Ob es zu deinem Problem im Anfangspost beiträgt glaub ich eher nicht. Wird wohl am Router liegen? Aber was genau weiss ich leider auch nicht, wenn du sagts die NAT usw. sieht alles gut aus.
-
01.09.2009, 10:48 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Heute morgen hat sich nochmal ein Mitarbeiter von MS bei mir gemeldet. Der hat sich glaub wircklich ausgekannt und gesagt ich soll mal Den kompletten Halo Ordner löschen. Hab ich gemacht und lade jetzt gerade die karten nochmal runter. Mal sehen obs was hilft.
Bei mir hat sich jetzt auch jemand anderes gemeldet der das gleiche problem mit Halo hat. Hab mein Problem auch auf xbox.com im Forum geschildert.
Was mich rfreut ist dass die Spielstände von Halo 3 noch da sind. Ist wohl online gespeichert. Nur die Screens und Videos sind jetzt halt weg aber das geht ja noch.
-
01.09.2009, 10:55 #10
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ist es nicht so das der Spielstand woanders gespeichert ist und man Videos und Spielvarianten etc. Halo 3 seperat löschen kann?
Normal liegen die Spielstände nur auf der eigenen Festplatte und lassen sich über Xbox Live via "Gamertag retten/wiederherstellen" nicht wiederherstellen. Also so kenn ich es.
Das einzigste was auf dem Xbox Live Servern gespeichert wird sind die Gamerscores und Ranglevel ausm Multiplayer.
Naja, egal. Hoffe es klappt dann für dich mit Spielebeitritt.