Ich hab jetzt seit einigen Wochen das problem dass ich keine Spiel mehr beitreten kann. Bei Skate 2 kommt dass die session zu EA nicht hergestellt werden konnte (oder so ähnlich) und bei Halo wird vor dem Spiel immer die Verbindung zum neuen Host hergestellt und dann fleig ich zurück in die Lobby.
Mein NAT war immer gemäßigt oder so ähnlich. Hab ihn jetzt auf offen gebrahct aber hat nichts geändert. Ich bin mir aber nicht sicher ob er wircklich offen ist weil es kommt beim Verbindungstest nichts zum Nat. Früher kam halt immer eine Warnung.
Worin besteht jetzt der Fehler? Mehr als den NAT öffnen kann ich ja nicht machen.
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Thema: Kann keinem Spiel beitreten
Hybrid-Darstellung
-
29.08.2009, 13:02 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Kann keinem Spiel beitreten
-
29.08.2009, 15:38 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Läuft denn der Verbindungstest komplett durch wenn Du die Netzwerkverbindung testest oder kommt da so nen gelbes Ausrufezeichen?
-
29.08.2009, 16:51 #3
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Edit......... sry
-
30.08.2009, 13:41 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Der Test läuft komplett durch. Sieht also so aus als währe mit der verbindung alles in Ordnung.
Ich werd heut nochmal bei MS Support anrufen und wenn die mir nich helfen können dann mach ich da mal bisschen Stress. Ich zahl ja für Xbox Live dann will ich auch Spielen.
-
31.08.2009, 13:03 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich hab jetzt bemerkt dass ich online Spielen kann wenn die Spiele nicht auf der Festplatte installiert sind. Sind sie drauf geht garnichts.
Muss heute also nochmal dem Support anrufen und denen das sagen. Vielleicht hilft eine Festplatten-Wartung oder wie das heißt. Will mich vorher aber erst beim Support informieren ob das was bringen könnte und was da so gelöscht wird.
-
31.08.2009, 17:52 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
die Festplattenwartung entfernt alle Spielaktualisierungen die man runtergeladen hat
(also die, die kommen wenn man ein spiel einlegt und es eine Aktualisierung für ein spiel gegeben hat und keine von dir getätigten Downloads)
das ganze kan man machen wenn man auf Speicher gehen, Festplatte gepeichert auswählen, dann auf
"Y" dann drückst du XX LB RB (das sind vorne die Oberen Tasten)wieder XX und mit "A" bestätigen, wenn das durch ist wirst du allerdings zu einigen spielen wie z.b. Forza. oder Fable aufgefordert die Aktualisierung runterzulanden sonst wird die verbindung zu Xboxlive getrennt