Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Böse Abspeicherungen nach ablauf und Änderung der XBox Live Mitgliedschaft verschwunden.

Ja,...nun habe ich auch ein seltsames Problem mit der Verbindung zu XBox Live.
    Vor 4 Wochen habe ich mich mit einer 4 wöchigen kostenlosen XBox Live - Goldmitgliedschaft bei XBox Live angemeldet,die nun abgelaufen ist. Kein Problem dachte ich,denn jetzt habe ich nur noch eine Silbermitgliedschaft. Da diese Goldmitgliedschaft abgelaufen ist,musste ich es heute eben auf Silber ändern.
    Nun habe ich aber festgestellt,das fast sämtliche Abspeicherungen von Games,die ich gespielt habe,aber vor dieser Mitgliedschaft auch schon abgeschlossen hatte,z.b. das auswählen der abgeschlossener Level ganz verschwunden sind. Ich also diese Games eigentlich nochmal durchzocken muss,um wieder an diese Funktion zu kommen. Die Erfolge sind zwar noch alle da,aber die Abspeicherungen direkt im Gamemenü nicht mehr.
    Es handelt sich dabei aber nur um solche Games wie die Call of Duty Serie,also solche Games wo man abgeschlossene Level nochmal auswählen kann,....Games wie Fable 2 ,Resident Evil oder Fallout 3 sind in Ordnung.
    Was kann das für ein Problem sein ?,....vor allem,da ich manche dieser Games während der Goldmitgliedschaft überhaupt nicht gezockt und abgespeichert habe.
    Mir kam es auch komisch vor,als ich die Mitgliedschaft geändert habe,das mein Profil,und sämtliche Abspeicherungen irgendwie von XBox Live wieder auf meine Festplatte geladen worden sind.

xI Marv Ix
    Gast

Standard

Hmm.. Wie meinst du das mit du hast deine Mitgliedschaft dann auf Silber geändert? Die stuft sich ja nach Ablauf der Gold Mitgliedschaft automatisch runter..

Hast du vielleicht deinen Gamertag gelöscht und danach wieder gerettet? Weil beim retten werden zwar alle Erfolge beibehalten aber die Speicherungen sind weg..

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Unglücklich Datenverlust

Zitat Zitat von xI Marv Ix Beitrag anzeigen
    Hmm.. Wie meinst du das mit du hast deine Mitgliedschaft dann auf Silber geändert? Die stuft sich ja nach Ablauf der Gold Mitgliedschaft automatisch runter..

Hast du vielleicht deinen Gamertag gelöscht und danach wieder gerettet? Weil beim retten werden zwar alle Erfolge beibehalten aber die Speicherungen sind weg..
    Ich glaube irgendsoetwas habe ich gemacht,weil ich mich mit XBox Live ja noch nicht so auskannte,und nicht wusste,wie ich von der Gold zu der Silbermitgliedschaft komme,habe ich mich mit meinen Daten bei ``XBox Live beitreten`` nochmal mit meinen Daten angemeldet. Aber das auch nur,weil ich überhaupt nicht mehr bei XBox Live reingekommen bin.

xI Marv Ix
    Gast

Standard

Wenn du dich nochmal neu angemeldet hast beginnst du ja von ganz vorne.. Also auch Speicherungen und Erfolge.. Wie viel Gamertags hast du denn jetzt auf deiner xBox?
    Wenns mehrere sind würd ich einfach mal durchprobieren auf welchem die ganzen Speicherungen sind und dann halt wirklich nur noch mit dem Gamertag spielen..

Weil die Speicherungen sind immer auf den Gamertag "Registriert"..

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Böse Datenverlust

Zitat Zitat von xI Marv Ix Beitrag anzeigen
    Wenn du dich nochmal neu angemeldet hast beginnst du ja von ganz vorne.. Also auch Speicherungen und Erfolge.. Wie viel Gamertags hast du denn jetzt auf deiner xBox?
    Wenns mehrere sind würd ich einfach mal durchprobieren auf welchem die ganzen Speicherungen sind und dann halt wirklich nur noch mit dem Gamertag spielen..

Weil die Speicherungen sind immer auf den Gamertag "Registriert"..
    Ich habe nur einen Gamertag !!!!
    Na ja,...ich denke mal,irgendwie habe ich da unsinn gemacht beim um und abmelden bei XBox Live,denn von meinen 32 XBox 360 Games sind ungefähr bei 10 Spielen die Savegames futsch !!!! :xbu007:
    Die Call of Duty Teile 2-5,Bad Company,Halo Wars,Call of Juarez,...und wer weiss wo noch ?!? Ich muss mir erstmal einen Überblick über den Schaden machen. Schitt !!!! :xbu027:
    Bei Games,die erstmal schauen,was über sie auf der Festplatte gespeichert sind,ist aber alles in Ordnung.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Mh..jo da haste irgendwo was falsch gemacht hehe ist halt ärgerlich aber kannst dir merken:

Wenn dein Goldabo ausläuft wechselt der Account automatisch auf Silber da brauchste dich nicht abmelden oder so..