Hallo,
hab jetzt seit gestern diesen Wireless Adapter für die X-Box 360 um über meinen Router endlich in den Genuss von XBL zu kommen.
Jetzt das Problem, ich kriegs nicht gebacken. Ich stell die Einstellungen auf automatisch, beim Test "Drahtloses Netzwerk" erscheint dann nicht verbunden. Der tut auch irgendwie gar keine IP oder sowas zu weisen. Ich hab das dann mit dieser "Windows Connect Now" Methode probiert, also das die Pc Einstellungen auf nen Speicherstick wandern und dann einfach überspielt werden. Die X-Box erkennt diese auch und will sie speichen, doch beim Test passiert das gleiche wie oben.
Weiß irgendjemand Rat? Muss zugeben, ich bin in diesen Angelegenheiten der reinste NoOb, aber mit der PSP hab ich's doch auch online geschafft...
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
07.05.2006, 12:09 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Probleme mit dem Wireless Adapter
-
07.05.2006, 12:26 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Vergib mal eine feste IP Adresse aus deiner Range. Manchmal gibt es Probleme beim beziehen der IP vom DHCP Server.
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
07.05.2006, 14:00 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hi,
das hört sich vielleicht jetzt irgendwie etwas doof an, aber wie mach ich das bzw. wo finde ich so eine feste IP? Kenne mich damit ja mal überhaupt nicht aus...
-
07.05.2006, 14:56 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Die IP kann man in den Einstellungen der Netzwerkkonfiguration bei der x360 eingeben. Dort wo das gesamte Wireless Netzwerk eingerichtet wird. Einfach automatisch ausschalten. Dann musst du nur noch wissen in welchem Netz dein Router ist. Aus diesem Netz nimmst du dann eine nicht genutze Adresse (s. Routerconfig).
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme