Ergebnis 1 bis 10 von 20

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von vanillaz55
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: SACRED G0D

Standard live überteuert?

Hi, irgendwie finde ich live ein bissl überteuert.Habs bei MM gesehn, 12 Monate 60€ (bei meinem Taschengeld würds 3 Monate dauern und ich investeire auch nebenbei noch in andere F2P-PC games =)) und 3 monate kosten 20....wenn man mal rechnet,bezalht man so für 1 jahr 80€!!!Gibts nen shop wo das balanced ist also 60€ für 12 monate 15 für 3 und 5 für einen(obwohls den doch nur beim einschicken der box als entschädigung gibt oder)?und wie lös ich den ein?hab jetzt zwar nen testmonat und nomma einen von nem kumpel der 3 hat weil er seine box 2 mal einschicken musste, aber wills ja trotzdem schonmal wissen^^ WEnn ich im marketplace bin gibts ja diese MS points einheiten,wenn ich draufklick fragt er mich nach dem code.Oben gibts aber noch nen "Code einlösen" button.Wird da live aktiviert???Btw, er sagt 25 stelligen code, bei mir auf der karte stehen 25 zahlen und rechts davon nochmal 5, ne kombi aus zahlen und buchstaben. muss man die mitschreiben,also den code so XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX XXXXX ??? btw,kann ich auf mein testmonat den 1 monat raufmachen und hab dann 2?will net alles aufn letzten drücker wissen^^

Mfg G0D

Call of Duty : Modern Warfare 2 1000/1000 GS
    Call of Duty 4 : Modern Warfare 1000/1000 GS