Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Pfeil CoD5 Map Pack bei UK Version?

Heyho,

ich war letztens in England und habe mir dort die Uncut Version von CoD5: World at War gekauft. Jetzt würde ich mir gerne den Map Pack 1 herunterladen, allerdings steht beim Marktplatz (Deu) "Nur geeignet für die deutsche Version" (oder so ähnlich).

Wie kann ich nun dennoch in den Genuss des Map Pack 1 kommen?
    Beim offiziellen Xbox Forum wurde mein Thread einfach ohne Begründung gelöscht, warum das eigentlich? Mir ist aufgefallen, dass der Moderator "Coffe To Go" allgemein sehr übertreibt und jeden Thread closed oder löscht, immer ohne Begründung, das geht mirr echt auf die Nerven, ich werde dort nicht mehr schreiben

Gruß,
    JannikF600

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Also ich hatte die PEgi 18er uncut und hab die deutsche Maps geladen ging problemlos nur der Zombie Modus ist NICIHT dabei deswegen wenn du die Möglichkeit hast in England zu laden machs einfach aber die sind jetzt gespert ..

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

Ok das dachte ich mir schon, dass "Zombie Verrückt" nicht dabei ist - hätte ich aber sehr gerne! Der normale Zombie-Mode geht aber schon noch, oder?

Was ist, wenn ich mir einen UK Xbox LIVE Account erstelle? Dann kann ich doch den englischen Map Pack herunterladen? Und kann ich ihn dann mit dem deutschen Xbox LIVE Account "JannikF600" spielen?

Gruß,
    JannikF600

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Wenn du in Österreich wohnst kein Prioblem aber die uncut Maps haben alle ne IP Sperre du kannst also nix downloaden Wenn du sie aber auf der FP hast kannse sie normal zocken jedenfalls wenn du sie gedownloadet hast. Ahja und normale Map geht !

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

WTF also werde ich nie in den Genuss der neuen Zombie-Mode Map kommen? :mad:
    Man, ist das beknackt....Ich kaufe mir CoD5 in England, ist dort ab 15 freigegeben, ich bin über 15 und jetzt darf ich mir die Map nicht herunterladen?! Was zum Teufel ist denn das??

Naja egal, aber ich kann jetzt den deutschen Map Pack herunterladen und habe dann alles, nur halt die Zombie-Mode Map "Zombie Verrückt" nicht?

Finde ich sehr sehr dumm und kann ich nicht nachvollziehen...

aka EqUiLiBrIuM xDx Gamepad-Junkie Avatar von DesGehtDiNixO
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Equi II xfB

Standard

Zitat Zitat von JF600 Beitrag anzeigen
    WTF also werde ich nie in den Genuss der neuen Zombie-Mode Map kommen? :mad:
    Man, ist das beknackt....Ich kaufe mir CoD5 in England, ist dort ab 15 freigegeben, ich bin über 15 und jetzt darf ich mir die Map nicht herunterladen?! Was zum Teufel ist denn das??

Naja egal, aber ich kann jetzt den deutschen Map Pack herunterladen und habe dann alles, nur halt die Zombie-Mode Map "Zombie Verrückt" nicht?

Finde ich sehr sehr dumm und kann ich nicht nachvollziehen...
    Dort ist es ab 15. Es zählt aber, was hier ist. Und hier ist es ab 18. Außerdem werden alle Importspiele immer als "ab 18" gehandhabt. Wenn du in UK wohnen würdest, dann könntest du es ab 15 spielen, ja. aber hier muss man dafür 18 sein..

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PizzaKeeper666

Standard

Zitat Zitat von JF600 Beitrag anzeigen
    Ok das dachte ich mir schon, dass "Zombie Verrückt" nicht dabei ist - hätte ich aber sehr gerne! Der normale Zombie-Mode geht aber schon noch, oder?

Was ist, wenn ich mir einen UK Xbox LIVE Account erstelle? Dann kann ich doch den englischen Map Pack herunterladen? Und kann ich ihn dann mit dem deutschen Xbox LIVE Account "JannikF600" spielen?

Gruß,
    JannikF600
    @JF600

Verwarnung wegen "Fake Account" Gequatsche.
    Geändert von Keeper_2 (10.04.2009 um 08:34 Uhr)