Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von scarfacze
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: SCARFACE8821

Standard Xbox Live in Holland ???

Hi,

habe mal eine frage. Ich will am Samstag nach Holland/Enschede fahren und nehme natürlich meine Xbox mit.
    Ich gehe damit ins Internetcafe und will mir die u.a. Gears of War 2 & Call of Duty 5 Mappacks runterladen.

1. Kann ich es mit meinem Hauptaccount machen? ( Ich galube ja, weil ich dann ja eine Holländer Ip Adresse habe, bin mir aber nicht sicher)

2. Muss ich mir ein Holldan Account erstellen, damit ich runterladen kann?

3. Habe auf meinem Ami Account 1600 MS Punkte drauf. Kann ich die Punkte die auf mein Account sind nutzen???

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von scarfacze Beitrag anzeigen
    1. Kann ich es mit meinem Hauptaccount machen? ( Ich galube ja, weil ich dann ja eine Holländer Ip Adresse habe, bin mir aber nicht sicher)
    Nein. Ein deutscher Account im Ausland disqualifiziert genau so wie eine deutsche IP mit ausländischem Account.

2. Muss ich mir ein Holldan Account erstellen, damit ich runterladen kann?
    Vermutlich ja.

3. Habe auf meinem Ami Account 1600 MS Punkte drauf. Kann ich die Punkte die auf mein Account sind nutzen???
    Nein, Punkte sind Account-gebunden.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Super. Danke für die schnelle Antwort. Muss dann wohl oder übel ein Holland Account erstellen. Die haben da nicht die Strengen gesetze wie hier, oder? Also ich kann da doch die Mappacks da runterladen?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich glaube nicht, dass es in Holland ähnliche Beschränkungen gibt wie in Deutschland.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Eismagier Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass es in Holland ähnliche Beschränkungen gibt wie in Deutschland.
    Ich hoffe Du hast recht.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ob sie Dich in einem Internetcafé einfach Deine Xbox anschließen lassen, ist natürlich eine andere Frage.

Wenn ja, wäre vielleicht der US-Account einen Versuch wert, bevor du MS Points für einen Holland-Account kaufst.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Eismagier Beitrag anzeigen
    Ob sie Dich in einem Internetcafé einfach Deine Xbox anschließen lassen, ist natürlich eine andere Frage.

Wenn ja, wäre vielleicht der US-Account einen Versuch wert, bevor du MS Points für einen Holland-Account kaufst.
    Ich werde es sowieso erstmal mit dem US-Account probieren, wenn nicht versuche ich es mit einem Holländer Account.

Wieso denn nicht? Sonnst gehe ich in ein anderes Internetcafe.

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Ich glaube, ein deutscher Account würde in Holland funktionieren. Ich habe auch einen "deutschen" Account, und wohne in Luxemburg. Klappt einwandfrei. Andersherum sind ja auch viele, die Auslands-Accounts haben, wieso sollte also ein deutscher Account nicht in Holland funktionieren?

Die Frage, ob du in deinem Internet Café deine Box anschließen kannst, halte ich allerdings für weitaus interessanter. Wenn es ein Internet Café mit W-Lan ist und du deinen eigenen Bildschirm mitbringst und so, denke ich, dass das kein Problem ist - aber in normalen Internetcafés funktioniert das ganz anders. Schon mal in einem gewesen? Da wirfst du n'paar Euro in eine Maschine und du kannst dann auf einem von ihnen gegebenen PC surfen... Also, ich würde mir eher Sorgen um das Internetcafé machen ^^

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ein deutscher Account würde in Holland funktionieren. Ich habe auch einen "deutschen" Account, und wohne in Luxemburg. Klappt einwandfrei. Andersherum sind ja auch viele, die Auslands-Accounts haben, wieso sollte also ein deutscher Account nicht in Holland funktionieren?

Die Frage, ob du in deinem Internet Café deine Box anschließen kannst, halte ich allerdings für weitaus interessanter. Wenn es ein Internet Café mit W-Lan ist und du deinen eigenen Bildschirm mitbringst und so, denke ich, dass das kein Problem ist - aber in normalen Internetcafés funktioniert das ganz anders. Schon mal in einem gewesen? Da wirfst du n'paar Euro in eine Maschine und du kannst dann auf einem von ihnen gegebenen PC surfen... Also, ich würde mir eher Sorgen um das Internetcafé machen ^^
    Ich nehme meine Xbox mit ein Lan Kabel und ein VGA Kabel. Mal sehen was die da sagen werden.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von smurf77
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    40 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: smurf77

Standard

auf dem deutschen marktplatz (also, wenn du mit einem deutschen account angemeldet bist) sieht man z. b. die gow maps gar nicht! musst wohl nen holländischen erstellen, denn zumindest bei den gow maps muss die ip zum land passen, also holländische ip nur mit holländischem account! sonst greift die ip sperre!!!