Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    247
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: lustus

    Standard

    Danke!

    Habe bei Arcor angerufen und die meinten, sie könnten einen Techniker vorbeischicken. Wenn meine Endgeräte schuld sind, muss ich bezahlen, wenn es An Arcor bzw. Easybox liegt dann nicht.

    Bin mir ja eigentlich ziemlich sicher, dass bei mir nix falsch laufen kann, weil ich nix geändert hab und es am Anfang ja auch bestens ging. Aber bei 56€ pro 15min überlegt man sich das zweimal.

    Ich weiß nicht was ich machen soll

    Was kann ich noch austesten? Seit heute verlier ich übrigens auch ständig die Verbindung zum DSL & Telefon...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •