Danke!
Habe bei Arcor angerufen und die meinten, sie könnten einen Techniker vorbeischicken. Wenn meine Endgeräte schuld sind, muss ich bezahlen, wenn es An Arcor bzw. Easybox liegt dann nicht.
Bin mir ja eigentlich ziemlich sicher, dass bei mir nix falsch laufen kann, weil ich nix geändert hab und es am Anfang ja auch bestens ging. Aber bei 56€ pro 15min überlegt man sich das zweimal.
Ich weiß nicht was ich machen soll
Was kann ich noch austesten? Seit heute verlier ich übrigens auch ständig die Verbindung zum DSL & Telefon...
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Hybrid-Darstellung
-
13.02.2009, 20:38 #1Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 09.08.2007
- Beiträge
- 247
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)



Zitieren