Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    247
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: lustus

    Standard Gesamtes Internet nach Xbox-Nutzung langsam

    Hi!

    Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass von meinem DSL 16000 nach einer Weile nur noch quasi 2000-3000 vorhanden ist. Habe schon bei Arcor angerufen und von deren Seite war alles ok. Habe an verschiedenen Tagen Speedtests durchgeführt und dabei kam heraus, dass ich nach einem Routerneustart wieder akzeptable Werte habe, aber danach wieder ziemlich tief falle.

    Ich konnte es jedenfalls heute darauf eingrenzen, dass es wohl etwas mit der Xbox zu tun haben könnte. Habe den PC heute nämlich neugestartet, nachdem ich heute Nacht nochmal getestet hatte und siehe da: die Werte waren in Ordnung. Als ich aber jetzt gerade wieder ran bin, ist alles im Keller. Zwischen durch habe ich nämlich über Xbox Live ein bisschen COD4 gezockt.

    Was könnte da schieflaufen?

    Habe die Easy Box A601. Ich benutze weder mehrere Rechner oder Komponenten parallel, noch habe ich Programme die sich auf die Geschwindigkeit auswirken. Nach nem Routerneustart ist ja auch alles bestens...

  2. #2
    Phil1994
    Gast

    Standard

    Ich glaube du hast Bitfehler mach druck bei deinen Internetanbieter und dann schicken die einen Techniker der schaut vorbei und bring Messgeräte mit und damit sieht man dann Bitfehler denn diese Bitfehler sind so eine Art fehler die das internet so langsam machen.

    Und wenn es daran nicht liegt kann es sein das sie dich so runtergesetzt haben.

    Ich hatte das Problem selber also das hier ist nichts ausgedachtes

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    247
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: lustus

    Standard

    Danke!

    Habe bei Arcor angerufen und die meinten, sie könnten einen Techniker vorbeischicken. Wenn meine Endgeräte schuld sind, muss ich bezahlen, wenn es An Arcor bzw. Easybox liegt dann nicht.

    Bin mir ja eigentlich ziemlich sicher, dass bei mir nix falsch laufen kann, weil ich nix geändert hab und es am Anfang ja auch bestens ging. Aber bei 56€ pro 15min überlegt man sich das zweimal.

    Ich weiß nicht was ich machen soll

    Was kann ich noch austesten? Seit heute verlier ich übrigens auch ständig die Verbindung zum DSL & Telefon...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •