Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Lutra
    Gehst du mit der Xbox360 per WLAN ins Netz?
    Nein, Ethernet / LAN-Kabel.
    Am selben Switch hängt mein PC der Problemlos geht.
    WLAN geht ausserdem im Haus auch problemlos.

Zitat Zitat von KngLudwig
    wenn ihr nen router habt könnte es am router liegen
    entweder router neustart oder ein neuer muss her
    oder wenn du den wireless adapter benutzt, könnte es auch sein das die verbindung gestört wird, aber is ja unsinn wenn es in regelmäßigen abständen kommt, oder??
    Unser Admin, der den Server im Haus stehen hat ( eig. Keller ) und auch die Modems / Router betreut meint, dass er keine Prots freigeben müsse.
    Muss alles so gehen.
    Ausserdem kenn ich ihn so gut, dass er selten Hardware länger als 6 Monate benutzt
    Etwas übertrieben, aber wenn ich ihn einma im Monat fragen würde, ich bin mir sicher dass er was neues hat und wenns nur ne Erweiterungskarte/USB-HDD etc ist

Zitat Zitat von El Juliano
    Hm,

dass sich Dein Controller immer wieder von selbst ausschaltet, lässt eigentlich eher auf ein internes Problem schließen...

Generell solltest Du mögliche Fehlerquellen von vorneherein ausschalten. Am besten Du deaktivierst mal UPNP im Routersetup. In seltenen Fällen (hab es selbst bei einem Freund erlebt...) sorgt das für die Abstürze
    Achja, dass sich mein Wireless Controller abschaltet wenn er nicht benutzt wird gehört zum Normalfall, denk ich... Batterie sparen usw.

UniversalPlugAndPlay deaktvieren ... *hmmm* muss ich mal fragen, ob er das macht. Wenn ich demnächst per Burnout online zocken will und es mich dauernd aus XBoxLive raus haut, dann tret ich ihm sicher auf die Füsse )

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von El Juliano
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard ...

Das mit dem Controller klang in Deinem ersten Post aber noch anders Habe selbst keine Wireless Controller, aber ich denke alle paar minuten ist nicht normal!

Grüße

Julian

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Halo zusammen,

kann ich die xbox auch so konfigurieren, das ich alle z.b. demos lade, ohne das ich diese einzeln auswählen muss?
    dann würde ich die box tagsüber laufen lassen und abends sind immer neue sachen auf der platte

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von seek
    Halo zusammen,

kann ich die xbox auch so konfigurieren, das ich alle z.b. demos lade, ohne das ich diese einzeln auswählen muss?
    dann würde ich die box tagsüber laufen lassen und abends sind immer neue sachen auf der platte

Das geht glaub ich nicht musst du einzeln anwählen