Ergebnis 1 bis 10 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PizzaKeeper666

Standard

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Nee, ich kaufe nur gebraucht. Das ist bei Ebay UK günstiger und vor allen Dingen auch unkomplizierter und schneller. Einfach die Mail-Adi direkt bei Ebay eingeben und schon wird das Geld über Paypal automatisch abgebucht und ist bereits in der nächsten Sekunde beim Verkäufer.
    Bei Amazon UK haben sie gerade mal die neuen aktuellen Spiele runtergesetzt. Das ist natürlich nicht schlecht. Denn aktuelle Spiele kosten immer sehr viel. Daher kaufe ich meist ältere bis 20,-.^^
    schneller ? amazon UK hat Lieferzeiten von 2-3 Tagen, schneller wirst du es über ebay auch nicht bekommen.
    Du kaufst meist ältere Spiele bis 20,00€ bei ebay ? Super ich kauf lieber neue (Wie FC2 + Mirrors Edge) und bezahle nur 24,50 € per Stück. (meine angegebenen 49,00€ waren natürlich für beide Spiele).
    Zum Zahlen nutze ich meine Kreditkarte, die Nummer die bei Amazon.de gespeichert ist ist auch automatisch bei amazon.co.uk gespeichert, genauso wie meine Lieferadressen.
    Wo soll da ebay unkomplizierter sein ?? Ich drücke einfach auf den Bestellbutton und mehr muß ich nicht machen als 2-3 TZage zu warten.