Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von sicki Beitrag anzeigen
    ich wollte mal nachfragen in wie weit es ein Problem mit cheatern in xbox live spielen gibt? ich komme sonst aus dem PC bereich und dort hatte man zeitweise glück, wenn man Spiele wie Counter Strike mal auf Server ohne Cheater spielen konnte.

Durch die strengen Hardware Regelungen und er Abschottung vom normalen Internet ist XBox Live relativ Cheater frei. Ein grosser Vorteil zum PC - ich hoffe das bleibt auch noch lange so.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von KingRiotOne
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (67%)
    Gamer IDs

Gamertag: KingRiotOne

Standard

Tja da fallen mir auch noch die tollen dual rapidfire controller ein. Das sind modifizierte xbox-controller die eine zusätzliche rapidfire taste haben, welche dann in bei games wie cod4 eine höhere feuerrate mit jeder waffe ermöglichen. Scheint wohl ne gängige Form des cheatens auf der 360 zu sein, habs auf jeden fall schon oft erlebt dass leute merkwürdig hohe feuerraten erzielt haben, welche durch wiederholtes drücken der normalen feuertasten mit sicherheit nicht zu erzielen wären.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Golden Andreas
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ist richtig also ich kenne das vor allem von rainbow six vegas /2 tja also man kann sagen im gegenteil zum glitschen hocken sich genug kbonns in bugs um vorteile zu haben und mittlerweile wird nichtmehr viel dagegen unternommen um diese zu kicken deswegen bin ich auch zu gh umgestiegen ansonten gibs aber jede menge tricks halt diese modifizierten controller und jede menge adapter von a bis z von schneller schießen bis maus und tastatur adapter kommt aber alles sehr selten vor mittlerweile vielleicht garnicht mehr

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

So richtig Cheater wie es sie am PC gibt, kann es auf der Konsole nicht geben, da man keinen Einfluss auf die Dateien bzw. auf das Programm hat.

Es gibt jedoch Spieler, die Fehler in Games ausnutzen. Z. Bsp. ist es bei manchen Shootern möglich, den vorgegeben Kartenbereich mit einem Trick zu verlassen. Die schießen Dich dann von "ausserhalb" ab. Das sind dann eben Glitcher.

Installiert kann nix werden... deshalb macht es auf Dauer, zumindest ist das für mich so, mehr Spaß auf der Konsole als am PC.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von Bitwalker Beitrag anzeigen
    So richtig Cheater wie es sie am PC gibt, kann es auf der Konsole nicht geben, da man keinen Einfluss auf die Dateien bzw. auf das Programm hat.

Installiert kann nix werden... deshalb macht es auf Dauer, zumindest ist das für mich so, mehr Spaß auf der Konsole als am PC.
    lol. dann hast du noch nie mit der alten Xbox Online gezockt. da gabs schon richtige Cheater.

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

oke glitchen ist schonmal ziemlich daneben :-/ aber dieser rapidfire controller, wie weit ist sowas denn vertreten? man hat ja nicht unbedingt ne gute chance wenn man so einem im direkten duell gegenübersteht ...

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Solche Leute trifft man eher selten mit den Controllern.
    Gibt auch Pads auf denen man Combos von Beat em Ups speichern kann und dann durch drücken einer Taste abspielen kann.
    Sowas ist auch richtig schlimm wenn man mal so jemanden bei Dead or Alive oder Mortal Kombat online trifft.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    lol. dann hast du noch nie mit der alten Xbox Online gezockt.
    Stimmt Die 360er ist meine erste Konsole.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Im Vergleich zum PC ist das Cheaten auf der XBox 360 kein wirkliches Problem, es sind sehr wenige die auch oft noch erwischt werden bei technischen Veränderungen. Oder nach Beschwerden diverser Mitspieler.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Golden Andreas
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

jo wie geasagt im allgemeinen gibts nur wenige obwohl ich noch viele von früher kenne die z.B.: ihre Leitung manipulieren was richtig übel ist aber wie gesagt in rsv kein plan wies in cod gow oder far cry 2 aussieht