Ergebnis 1 bis 10 von 26

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

Zitat Zitat von Zoltaaaan Beitrag anzeigen
    ich hatte bereits schon in einem anderen Threat die Frage, ob man sich nicht erst online mit seiner Box registrieren kann und nur die silberne Mitgliedschaft nutzt, um dann nach 2-3 Monaten Spielpraxis den gratis-Gold-Monat zu nutzen.

Naja, wenn man daran nichts machen kann, wollte ich fragen, ob ich nicht auch einfach die ersten Monate ohne Xbox-Live spielen kann, ich mein bei Xbox-Live kann man sich Updates und Patches wie das NXE(?) Update (hier vonwegen Spiele auf Festplatte etc) sowie Demos ziehen, aber gibt es echt wirklich wichtige Sachen die ich umbedingt brauche um normal zu zocken?

Irgendwelche Updates oder so?

Weil dann würd ich mich die ersten Monate einfach noch gar nicht Online registrieren und dann erst meine Gold-Mitgliedschaft antreten.
    hallo Zoltaaaan,

weißt du, warum die wenigsten deine frage verstehen? weil du sie total konfus verwirrend gestellt hast.

wenn ich mir deine frage aber 5-10x durchlese und deine emotionale frage daraus ziehe, dann komme ich zum schluss, dass du den goldmonat wirklich sinvoll nutzen und nicht wie ein looser verballern möchtest.

die eigentlichen fragen müssen dann ja richtigerweise lauten: kann ich auf meiner konsole ein profil erstellen, ohne dass sofort der goldmonat aktiviert wird? kann ich den goldmonat aktivieren, wann ich will?

allerdings die antwort darauf weiß ich jetzt aus dem stand nicht, sorry
    .

Stichworte