hallo Zoltaaaan,
weißt du, warum die wenigsten deine frage verstehen? weil du sie total konfus verwirrend gestellt hast.
wenn ich mir deine frage aber 5-10x durchlese und deine emotionale frage daraus ziehe, dann komme ich zum schluss, dass du den goldmonat wirklich sinvoll nutzen und nicht wie ein looser verballern möchtest.
die eigentlichen fragen müssen dann ja richtigerweise lauten: kann ich auf meiner konsole ein profil erstellen, ohne dass sofort der goldmonat aktiviert wird? kann ich den goldmonat aktivieren, wann ich will?
allerdings die antwort darauf weiß ich jetzt aus dem stand nicht, sorry![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 26
Hybrid-Darstellung
-
20.12.2008, 21:07 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
.
-
20.12.2008, 21:17 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Mir fällt da gerade noch etwas ein: Du darfst ja 3 mal ein neues Profil erstellen und bekommst jedes mal einen Monat Gold kostenlos.
Erstell doch einfach ein Profil und trainiere mit dem Monat Gold.
Nach Ablauf des Monats - wenn du genug geübt hast - erstellst du ein neues Profil und erhältst wieder einen Monat Gold. Und mit diesem Profil legst du dann richtig los. Wenn dir das nicht reicht, erstellst du einfach ein drittes Mal ein neues Profil und hast noch einen Monat Gold.
-
21.12.2008, 10:40 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich verstehe schon die Frage! verstehe nur nicht warum er unbedingt offline üben,trainieren oder was weiß ich was machen will wenn ein monat gold nur 2,69€ kostet!man kann auch offline spielen wenn man Goldmitglied ist.
ich verstehe es so das ihm die 35€ für 13 monate zu viel sind und er jede minute davon nutzen will....
mit ein und demselben Profil kann man sich nicht aussuchen wann man den Testmonat haben will! Entweder sofort oder garnicht.
Du kannst ein profil anlegen und offline üben und wenn du bereit bist für online spielen dann einfach mit den profil bei xbox live beitreten.Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700
-
21.12.2008, 11:13 #4
-
21.12.2008, 11:19 #5
-
21.12.2008, 13:20 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hmmmjein, das wäre die Folgefrage gewesen
Erst wollte ich ja nur wissen, ob man Internet aus Update-technischen Gründen oder so braucht um vernünftig zocken zu können, aber für mich hat sich mittlerweile alles geklärt.
Und ja, 2,69 sind nicht viel für einen Monat, aber trotzdem kauf ich dann ja die Katze im Sack für 35€, das ist zwar pro Monat nicht so viel, aber wenn mir der Online Modus in meinen Spielen nicht gefällt, hätte ich 35€ umsonst ausgegeben, u know?
Hier hat sich alles geklärt, danke dass ihr dabei wart.
-
21.12.2008, 15:16 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Diese Ansicht ist absolut nicht nachvollziehbar, denn in der Regel ist das Offline spielen immer öde und langweilig in den Games.
Richtig Spass macht es nur im Multiplayer, entweder Coop oder im Battle gegeneinander.
Was sind schon 35 Euro für ein ganzes Jahr? Die gibt man für andere Sachen ganz leicht aus und hat davon vielleicht nur ein paar Stunden etwas (Kino - Konzert z.B.)
-
21.12.2008, 15:48 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
das ist doch ansichtsache, robert60
der eine hats, der andere nicht. ich kann mich an zeiten zturück erinnern, da hätte ich auch auf die 3 € monatlich verzichtet, weil ich die gut für was anderes hätte gebrauchen können.
viele spiele sogar haben gar keinen online-modus, da brauchts dann auch nicht unbedingt gold zum spielen. andere spiele wiederum sind off- und online gleich spannend, das habe ich z.b. bei GRAW gemerkt und vorher die offlineversion gespielt. bei GoW fand ich den multiplayer z.b. völlig bescheuert, war gar nicht mein style.
ist halt alles geschmackache.
-
23.12.2008, 12:52 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
bevor ich hier extra ein neues Thema starte frage ich hier einfach mal nach
hab auch schon die sufu genutzt aber hat nicht das Ergebnis gebracht was ich gesucht habe.
Wollte einfach mal frage wie sieht das mit einem US XBL acc aus spielen viele hier eher mit einem us acc oder doch mit einem deutschen ?
-
23.12.2008, 13:29 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
wer auf Risiko steht nimmt ein US Account, da besteht die Chance dass deine XBox für Live gesperrt wird weil Du gegen die Nutzungsbedingungen verstossen hast.
Wer kein deutsches Account hat setzt sich der Gefahr aus gesperrt zu werden, es gibt diverse Spiele die in Deutschland nicht erlaubt sind, wenn Du versuchst dass so zu umgehen kann es sein dass Du "gefunden" wirst.
Das geht wohl auch relativ einfach, deine Internetverbindung kommt ja nicht aus den USA. Vor dem Dashboard Update hat es wieder zahlreiche Sperren gegeben. Umgebaute Boxen und US Accounts dürften der Grund gewesen sein, viel Betroffene outen sich natürlich nicht und behaupten immer die Box wäre ohne Grund gesperrt worden.
Dann hast Du den Salat, für XBox Live darfst Du dann eine neue XBox kaufen, die alte wird dauerhaft gesperrt.
Deswegen auch vorsichtig beim Gebrauchtkauf von umgebauten - und relativ neuen Boxen. Da steckt meistens dieser "Haken" dahinter.