Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Spielerbild

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    So meinte ich das aber gar nicht!
    Ich möchte doch kein Foto von mir da rein setzen! Und schon gar kein erotisches Bild von mir!
    Ich wollte ein eigenes Bild nehmen, was ich auf meinem Computer habe, in Photoshop gestaltet. Oder ein Bild von Riddick, was ich auf meinem PC habe.
    Ist das möglich?
    Nein, du kannst keine eigenen Bilder nutzen.

Du kannst lediglich mit der Xbox Live Vision Cam ein Foto machen und das als persönliches Bild einstellen, so dass du es auf der Xbox 360 überall siehst. UND ebenfalls deine Freunde sehen dieses Bild. Aber sonstige User oder eben auf Xbox.com und in den Gamercards ist das normale Spielerbild.

Dass es nicht möglich ist, eigene Bilder da zu benutzen ist schon gut und hat seine Berechtigung; wie bereits gesagt wurde. Rechtswidrige Pics oder anstößiges Material wäre an der Tagesordnung. Gab ja auch schon genügend Idioten mit Nazi oder Hitler im Gamertag; da können wir bei den Gamerpics gut drauf verzichten

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)