Hört sich gut an... Bin immer sehr skeptisch bei solchen Dingen, würde mich freuen, wenn ich einen weiteren Erfahrungsbericht hier lesen dürfte
Was sind denn Fake-Accounts, bzw. wie funktionieren diese??? Nicht, dass ich auf sowas mal reinfalle...
Ich gestehe ein, dass ich selber allerdings gerne ne "frisierte" Konsole hätte, wenn man dadurch nicht gebannt werden würde. Meine Spiele kaufe ich aus Prinzip legal (bin selber Programmierer und ich möchte auch nicht, dass meine Arbeit illegal genutzt wird...), aber Sicherheitskopien finde ich durchaus wichtig, vor allem wenn die Xbox gerne CDs/DVDs frisst. Und direkt per FTP Daten auf die Box zu übertragen finde ich auch recht geil... Vielleicht gibt es in Sachen FTP ja noch mal ne Änderung seitens MS.
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Hybrid-Darstellung
-
29.11.2008, 00:13 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
29.11.2008, 00:33 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Jasper ist völlig in Ordnung, den Tip hatte ich hier aus dem Forum. Es haben schon verschiedene Leute da gekauft.
Was ist ein Fake Account?
Manche Deutsche haben ein Auslands Account eröffnet um dann an Spiele zu kommen die z.B. für Deutschland gesperrt sind, das heisst sie haben ein Goldkonto mit einer falschen Auslandsadresse einfach ausgefüllt und dem System vorgegaukelt dass sie z.B. in den USA wohnen.
Wenn Microsoft prüft kann das ganz einfach über die Internet Verbindung festgestellt werden dass dies nicht so ist, es scheint dass es so auch einige erwischt hat und sie deswegen eine gesperrte Konsole für XBox Live bekommen haben.
Kurz vor dem Update von XBox Live gab es wieder vermehrt gebannte User.
-
29.11.2008, 00:40 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Finde das System mit User bannen auch total OK. Allerdings sind die Kosten für Spiele, Abo und für all möglichen Schnickschnack Points auszugeben schon enorm. Die Xbox ist schon eine Proleten-Konsole
Ich brauche erstmal nen Plasma oder Laser TV (LCD kommt mir nicht in die Bude), damit ich nimmer in die kleine Röhre schauen muss...
Danke für Deine Antworten, dann werde ich dort mal einkaufen und meine Erfahrung hier posten... Jetzt brauch ich nur noch günstig Points...
-
29.11.2008, 00:46 #4
-
29.11.2008, 01:26 #5
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
In Ebay kommt man für 31 Weg, da werde ich zuschlagen.