Ergebnis 1 bis 10 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von splitti Beitrag anzeigen
    1. Welche Erfahrung habt Ihr damit, der Preisunterschied ist ja doch extrem...
    2. Muss ich dafür einen neuen Gamertag machen? Kenne mich damit ja nicht so aus, da ich die Box erst ein paar Tage habe und bitte darum mich für diese Frage nicht zu erschlagen... Also kann ich diese Karte einfach so mit meinem aktuellen Account nutzen?
    1. Es funktioniert genauso wie die Accounts die man für viel mehr Geld beim Blöd Markt oder bei Microsoft Online kauft, wir Deutschen sind immer die dummen und sollen mehr zahlen.

Seit 3 Monaten nutze ich mein Billig Sparangebot ohne Probleme, auch nach dem Dashboard Update und der Microsoft Sperrwelle gegen "frisierte" Konsolen oder Fake Ausland Accounts gibt es keine Probleme damit, es ist legal.

2. Man muss keinen neuen Gamertag machen, man gibt einfach seinen Code ein den man per EMail von Jasper bekommt.

Man muss halt Paypal oder eine Kreditkarte haben um kaufen zu können, das ist der einzige "Haken"

Dieses Angebot ist top - ich bin doch nicht blöd und kaufe das in Deutschland.