Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Knochenfabrik
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Kim Jong Dumm

Standard Probleme mit IP

Hallo, ich habe seit gerade ein Problem. Ich habe mir den Switch von einem Freund ausgeliehen, damit ich mit dem PC und der Xbox 360 gleichzeitig online gehen kann (musste vorher immer umstecken). Ins Internet komm ich mit dem PC, wie man sieht, allerdings meldet mir die Xbox 360 einen Fehler bei der IP. Welche IP-Adresse muss ich eingeben? Wo finde ich diese?

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU chief

Standard

Schwer zu sagen wo du diese finest

Erzähl mal was du für einen Anbieter hast und mit welches Gerät die Internet Connection aufbaut.

Hast du eine Software auf dem PC mit der du dich ins Internet verbinden musst ?

Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Knochenfabrik
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Kim Jong Dumm

Standard

Es hat geklappt, komischer Weise, ich war eben was Fußball spielen, bin wieder nach Hause gekommen => 360 an => Razzia mit Xbox Live verbunden. -lach- Aber trotzdem sollte jemand anderen erklären, die das gleiche Problem haben, wie das funzt...! Wäre für mich auch noch interessant ^^.