Hallo XBoxUser,
Ich habe ein Problem undszwar bei der Anmeldung für XBoxLive. Zuerst muss ich ja einen Gamertag erstellen, was ich auch gemacht habe, dann kommen die 4 Angaben wie Kreditkartennummer, Vollständiger Name, PLZ & Telefonnummer. Ich habe meine Datein angegeben, nur bei Kreditkartennummer habe ich geschummelt und da was erfunden, weil ich nicht ein Konto Besitze.
Dann kommt immer die Meldung von:
Ihre Orginal XBox Rechungsinformationen können nicht verfiziert werden. Stellen Sie sicher, dass Sie sie richtig eingegeben haben.
Help me!
LG - nYze
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Thema: XBox Live Datenproblem
-
21.10.2008, 19:09 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
XBox Live Datenproblem
Fuck a Rockstar, I wanna Party like a Rapstar.
Es war eine sehr schöne Zeit hier, eine klasse Community, aber ich muss euch leider alle verlassen, danke für alles!
-
21.10.2008, 19:20 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Sry, wollte editieren. .
Es war eine sehr schöne Zeit hier, eine klasse Community, aber ich muss euch leider alle verlassen, danke für alles!
-
21.10.2008, 19:26 #3TimmyT 1981Gast
Du musst eigentlich keine Kreditkarteninfos eingeben. Das geht auch ohne!
-
21.10.2008, 19:29 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Doch.
Genau die 4 Daten muss ich eingeben! Ich habs jetzt nochmal versucht, geht aber nicht.
Mache ich den was falsch?
Ich bin auf Marktplatz -> XBox Live beitreten -> Dann wurde die Verbindung etc überprüft -> Dann Gamertag auswählen -> Die Daten eingeben!
Dann die Fehlermldung ;(Fuck a Rockstar, I wanna Party like a Rapstar.
-
21.10.2008, 19:30 #5TimmyT 1981Gast
Ich kann mich nicht mehr erinnern wie das bei mir war, aber ich habe und hatte noch nie eine Kreditkarte habe aber einen Xbox Live fähigen Gamertag ;-)
-
21.10.2008, 19:31 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Also da steht die letzten 4 Ziffern, der Kreditkarte.
. . Was nun?
Btw. was ist Rechnungsinformation?
Kann ich die irgendwo nachgucken? Und wo kann ich mein Live Konto verwalten?Fuck a Rockstar, I wanna Party like a Rapstar.
-
21.10.2008, 20:15 #7
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 40 (100%)
hi!
also ich glaub, das war unclever ;-)
also die werden dir nach ablauf des gratis gold monats den gamertag sperren, weil die kk nummer falsch is, die versuchen abzubuchen und wenns net geht, wird er gesperrt, ein kumpel hatte mal keine deckung auf der kk und das war ein theater kann ich dir sagen.... ende vom lied: er hat sich nen neuen gemacht LOL
also entweder rufst du beim support an, stellst dich doof und sagst, du hast gemeint, die wollen deine kontonummer, die (und NUR die) können die KK löschen. wie gesagt, beim erstellen des gt brauchste nix angeben, einfach leerlassen!
oder du erstellst dir nen neuun, der alte is dann halt weg!
verwalten kannste den gt unter xbox.de, da auf anmelden....
hoffe, ich konnte helfen ;-)
-
21.10.2008, 20:32 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ok! Habs nun geschafft!
Jetzt eine Frage, ich habe 2 Gamertags, aber beim XBox Live habe ich keinenamerscore mehr. Was soll ich nun machen? Und da ich jetzt den Live Tag habe, kann ich den anderen löschen?
-
22.10.2008, 09:10 #9
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 40 (100%)
hi!
wenn du ein problem gelöst hast, bitte immer schreiben wie, damit der nächste, der dasselbe problem hat nicht nochmal fragen muss!
gamerscore is nicht übertragbar, d. h. alles, was du auf dem ersten freigespielt hast, ist jetzt weg.
hast du einen offline und einen online account?? oder wie?
-
22.10.2008, 21:02 #10TimmyT 1981Gast