Hallo XBoxUser,
Ich habe ein Problem undszwar bei der Anmeldung für XBoxLive. Zuerst muss ich ja einen Gamertag erstellen, was ich auch gemacht habe, dann kommen die 4 Angaben wie Kreditkartennummer, Vollständiger Name, PLZ & Telefonnummer. Ich habe meine Datein angegeben, nur bei Kreditkartennummer habe ich geschummelt und da was erfunden, weil ich nicht ein Konto Besitze.
Dann kommt immer die Meldung von:
Ihre Orginal XBox Rechungsinformationen können nicht verfiziert werden. Stellen Sie sicher, dass Sie sie richtig eingegeben haben.
Help me!
LG - nYze
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Thema: XBox Live Datenproblem
Hybrid-Darstellung
-
21.10.2008, 19:09 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
XBox Live Datenproblem
Fuck a Rockstar, I wanna Party like a Rapstar.
Es war eine sehr schöne Zeit hier, eine klasse Community, aber ich muss euch leider alle verlassen, danke für alles!
-
21.10.2008, 19:20 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Sry, wollte editieren. .
Fuck a Rockstar, I wanna Party like a Rapstar.
Es war eine sehr schöne Zeit hier, eine klasse Community, aber ich muss euch leider alle verlassen, danke für alles!
-
21.10.2008, 19:26 #3TimmyT 1981Gast
Du musst eigentlich keine Kreditkarteninfos eingeben. Das geht auch ohne!
-
21.10.2008, 19:29 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Doch.
Genau die 4 Daten muss ich eingeben! Ich habs jetzt nochmal versucht, geht aber nicht.
Mache ich den was falsch?
Ich bin auf Marktplatz -> XBox Live beitreten -> Dann wurde die Verbindung etc überprüft -> Dann Gamertag auswählen -> Die Daten eingeben!
Dann die Fehlermldung ;(Fuck a Rockstar, I wanna Party like a Rapstar.
-
21.10.2008, 19:30 #5TimmyT 1981Gast
Ich kann mich nicht mehr erinnern wie das bei mir war, aber ich habe und hatte noch nie eine Kreditkarte habe aber einen Xbox Live fähigen Gamertag ;-)
-
21.10.2008, 19:31 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Also da steht die letzten 4 Ziffern, der Kreditkarte.
. . Was nun?
Btw. was ist Rechnungsinformation?
Kann ich die irgendwo nachgucken? Und wo kann ich mein Live Konto verwalten?Fuck a Rockstar, I wanna Party like a Rapstar.