Hallo!
Ich bin ein kompletter Neuling, was X-Box Live betrifft. Heute wollte ich mich anmelden, aber - Überraschung - leider hat das nicht so geklappt wie ichs mir vorgestellt habe.
Wo fang ich an...
Ich hab meine X-Box per Netzwerkkabel an meinem Modem verbunden, ein "SurfBoard" SB41000E Cable Modem. Leider hat mein Modem nur einen Netzwerkanschluss, d.h. ich kann nicht gleichzeitig mit dem Netzwerk verbunden sein und mit der X-Box.
Bei den Netzwerkeinstellungen der X-Box hab ich die IP-Einstellungen und DNS-Einstellungen manuell eingegeben. Bei beiden hab ich die Daten genommen die ich bei meinen Netzwerkverbindungen bei den LAN-Einstellungen gefunden hab. Bei den TCP/IP Eigenschaften werden IP und DNS automatisch bezogen.
Wenn ich die Verbindung mit X-Box live teste, funktioniert die Kabelverbindung und die IP-Adresse, aber bei der DNS findet er dann einen Fehler, nämlich "DNS-Abfragestatus: Kein Kontakt zum DNS-Server. Bitte überprüfen Sie die DNS-Einstellungen für diese Netzwerkkonfiguration."
Wenn ich die IP- und DNS-Einstellungen als automatisch auswähle, kommt schon bei der IP-Adresse ein Fehler, nur bei manueller Auswahl kommt er weiter.
Ah ja, ich hab Windows XP und Chello.
Tja, soweit, soschlecht. Kann mir jemand helfen?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Baum-Darstellung
-
12.08.2008, 14:06 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Problem bei XBox Live Anmeldung