Hallo !
Ich habe mir nun eine XBOX 360 bestellt die Ende der Woche da sein sollte (bin ein PS3 Umsteiger ...) und blicke mit dem XBOX Live noch nicht so durch. Habe gelesen das es eine Silber und eine Gold Version gibt und das man da monatlich / jährlich oder wie auch immer bezahlen muß wenn man es nutzen will. Und dann gibt es ja noch so MS Point oder sowas.
1. Was ist der unterschied zwischen Silber und Gold ?
2. Was kostet etwas und was kann man kostenlos haben ?
3. Was sind MS Points ?
4. Kosten alle Spiele online etwas oder sind manche kostenlos ?
5. Wo kauft ihr eure Monats / Jahres Online Zugänge ?
Kann mir das jemand mal ein bisschen erklären damit ich weiß was da auf mich zukommt ??
Vielen Dank schonmal, Gruß,
Mac
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
04.08.2008, 22:03 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
XBOX Live - was kostet und was ist umsonst ?
-
04.08.2008, 22:10 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
1. gidf.de
2. Mit gold hast du mehrere Features wie Online-Gaming mehr Downloads etc. pp. einfach mal googlen
3.MS Points sind Punkte die man bezahlen muss, dafür kann man sich dann verschiedene Sachen downloaden > von Games der alten Xbox bis hin zu Arcade Games auch Mini Games genannt..
Kosten für Gold : ungefähr 7 € p. Monat oder 35 für ein Jahr (ebay)
4. Mit Gold kann man alle Spiele online zocken auf dem das LIVE logo draufsteht
5. Ebay, Amazone oder mal im Forum
-
04.08.2008, 22:15 #3
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Zitat von MacGyverDTH
1. Silber Member können Demos, Videos, Spielerbilder downloaden, jedoch NICHT Online zocken! Außerdem müssen Silber Member 1 Woche warten, nachdem ein neuer Download releast, Gold Member können Online zocken und erhalten jeden Download direkt am Erscheinungstag!
2. Silber ist kostenlos!
Gold kostet 60 Euro 12 Monate, oder halt 25 Euro 3 Monate, aber der Preis variiert, es gibt die auch viel billiger!
3.MS Points ist die Währung des Marktplatzes, z.B. sind 800 points umgerechnet 7-8 Euro. Wenn du einen kostenpflichtigen Content, wie z.B. neue Multiplayerkarten für ein Spiel, loaden willst, und dieser kostenpfliichtig ist (gibts auch kostenlos), musst du MS Points auf deinen Gamertag laden, mit Kreditkarte, Prepaidkarte etc.
4. Onlinespiele, die du mit PC Spielern zusammen online bestreiten kannst, sind kostenlos, weiß aber nicht mehr genau welche, sind aber nur 3-4.
Alle anderen Spiel kosten, aber wenn du Goldmember bist kannst du ALLE Spiele online spielen, ohne etwas drauf zu zahlen.
5.Ich kaufe mir Prepaid Karten im Laden, in meinem Fall bei Spielegrotte.de, dort bekommst du für 40 Euro ein JahresAbo Gold, dort erhälst du auch Karten für 2100 MS Points für ca. 25 Euro!
Hoffe du verstehst etwas
-
04.08.2008, 23:51 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
Hier bekommst du extrem billig, 12 Monate Xbox Live Gold
Auf deine anderen Fragen, muss ich ja wohl nicht mehr antworten. Das haben ja schon die anderen beiden gemacht.
-
05.08.2008, 08:22 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Vielen Dank für die Infos ! Jetzt blick ich da endlich mal ein bisschen durch.
Bin schon auf LIVE gespannt, denn bei der PS3 ist das Onlinezeugs echt mies!