Ergebnis 1 bis 9 von 9

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #7
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Nein, da leidet nichts drunter. Es wird nur drastisch die Ping Geschwindigkeit erhöht was eben für Online Spiele wie GoW usw nicht unwichtig ist. Teilweise ist es wirklich so, das nicht der beste Spieler die meisten Kills macht, sondern der mit der besten Leitung.

    Vor meinem Umzug letztens hatte ich Freenet, da lief bei GoW immer alles glatt. Die haben nämlich Fastpath standardmäßig aktiviert.
    In meiner neuen Wohnung hab ich Telekom gewählt. Aber, Da hier nur max ne 6000er Leitung möglich ist war Fastpath nicht aktiviert. Mußte daher erst ohne spielen und es war für mich ne Katastrophe. Bin nur drauf gegangen, kaum Kills usw.
    Mußte mich erst dran gewöhnen nicht mehr direkt auf den Mann zu ballern sondern immer etwas vor um die Verzögerung mit einzurechnen.
    Nach der Fastpath Aktivierung lief wieder alles wie geschmiert.

    Hatte vor Fastpath nen Ping von 100 ms, jetzt hab ich um die 20 ms. Aber, das geht sicher noch besser in großen Stadtgebieten. Der Ping von der Leitung auf der Arbeit liegt bei 8 ms.

    Soweit ich weiß ist Fastpath bei der Telekom aber ab einer 16000er Leitung aktiviert?!

    Also ich finde es lohnt sich. Kostet bei der Telekom meine 1,02 Euro oder so was im Monat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •