Ergebnis 1 bis 10 von 91

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    habe ich MS angepflaumt? hab ich einmal gesagt,dass es die Schuld von MS ist? also bitte razor jetz mach mal nen Punkt man...Egal obs jetz ne Nachsichtigkeit von mir war oder nicht, Microsofts Mitarbeiter sind spezialisten, und hierbei geht es einzigst und allein darum,dass ich mir absolut nicht vorstellen kann,dass die das nich gebacken bekommen mir meinen account wieder zuzustellen.
    Die Sachlage ist mehr als deutlich,und das wurde mir von beiden Support Leuten erzählt. Der account gehört mir...und wenn ich schon höre,dass ich den account GARANTIERT wieder kriege (so hats mir die erste support dame gesagt) dann sollte ich dem auch glauben können und nicht 5Tage später hören: ja geht doch ned...

mal abwarten,das mindeste ist,dass ich ein 12monatsabo geschenkt bekomme...denn die kacke ist bezahlt. ich habe in 2jahren 1000e von euros für die box ausgegeben,da kann das auch kein problem sein.naja noch ist ja nichts entschieden...
    Wollte dich ja damit nicht angreifen, hab mich an den Thread von Badcatzle zurückerinnert, der M$ mega angepflaumt hat.

Drück dir auf jeden Fall die Daumen daß alles wieder in Ordnung kommt.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"