Genau. UNd hartnäckig bleiben sodass das in einem zug geht ich hatte wie gesagt 6 Stunden das vergnügen mit dem MS Support und nochmal gute 2 mit dem Passport.net Support von den Mails ganz zu schweigen..Zitat von ne nico
Das war echt der Hammer da füll ich dieses Forumular aus und schick es hab dann kommt die Antowrt "bitte beschreiben sie nochmal ihr Problem". Zum Durchdrehen die Sache.
Also alles gleich deutlich sagen sodass möglichst wenige Supportmitarbeiter sich reindenken müsses, das führt zu nix.
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 23
Thema: Xbox Live Abo
Baum-Darstellung
-
05.05.2008, 22:33 #21
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)