Er wird schon merken ob er die LiveID benötigt. und wenn ja und er weiß beides nichtmehr dann GuideButton/Kontoeinstellungen/LiveID da wird die angezeigt und das passwort kann er unter www.xbox.com www.passport.net www.billing.microsoft.com anfordern lassen
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 23
Thema: Xbox Live Abo
Hybrid-Darstellung
-
05.05.2008, 20:10 #1
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
-
05.05.2008, 20:38 #2
- Registriert seit
- 17.01.2007
- Beiträge
- 104
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Und sag deinem Freund er soll sich die Storno Nummer geben lassen. Bei mir haben die nochmal abgebucht. und konnte nur mit dieser nummer das geld zurück vordern.
Vg.
-
05.05.2008, 21:36 #3
- Registriert seit
- 04.04.2007
- Beiträge
- 562
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
das mit dem passwort ist ja nicht das problem aber er weiß das passwort von der email nicht mehr und die andere email lag auf nen server den wir aber nicht mehr online haben
alles ist davon gelöscht also nicht so toll ich versuche nochmal dsa email passwort zu bekommen
-
05.05.2008, 21:48 #4
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Geht auch alles! wegen dem scheiß hab ich zwar 6 Stunden getelt aber es geht.- Konnte auch nemme auf die Mails zugreifen....
Support anrufen und Problem klar und deutlich schildern. Dann schicken sie dir per Mail ein Formular wo du alle fragen richtig ausfüllen musst und wenn das stimmt bekommt man einen Link zum ändern des Passwortes.
-
05.05.2008, 22:30 #5
- Registriert seit
- 04.04.2007
- Beiträge
- 562
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
also soll er nochmal bei den support anrufen und dann sagen das er alles nciht mehr weiß und das er das aber kündigen möchste und das sie das dann mit den formular machen möchte
-
05.05.2008, 22:33 #6
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Zitat von ne nico
Das war echt der Hammer da füll ich dieses Forumular aus und schick es hab dann kommt die Antowrt "bitte beschreiben sie nochmal ihr Problem". Zum Durchdrehen die Sache.
Also alles gleich deutlich sagen sodass möglichst wenige Supportmitarbeiter sich reindenken müsses, das führt zu nix.
-
07.12.2010, 12:34 #7
- Registriert seit
- 27.03.2010
- Beiträge
- 672
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
Hallo!
Schmeisse das hier mal rein
Mein Jahresabo läuft am 02.02.11 ab. Wenn ich mir jetzt ein neues Jahresabo kaufe und auflade, wird das dann angehängt ( also bis 02.02.12 ). Oder gilt das dann wieder für ein Jahr ab dem Tag wo ich es aktiviere?