Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Xbox Live Abo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Er wird schon merken ob er die LiveID benötigt. und wenn ja und er weiß beides nichtmehr dann GuideButton/Kontoeinstellungen/LiveID da wird die angezeigt und das passwort kann er unter www.xbox.com www.passport.net www.billing.microsoft.com anfordern lassen


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Vandutzen
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    104
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Und sag deinem Freund er soll sich die Storno Nummer geben lassen. Bei mir haben die nochmal abgebucht. und konnte nur mit dieser nummer das geld zurück vordern.


    Vg.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ne nico
    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    562
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Strohne nico

    Standard

    das mit dem passwort ist ja nicht das problem aber er weiß das passwort von der email nicht mehr und die andere email lag auf nen server den wir aber nicht mehr online haben
    alles ist davon gelöscht also nicht so toll ich versuche nochmal dsa email passwort zu bekommen

  4. #4
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Geht auch alles! wegen dem scheiß hab ich zwar 6 Stunden getelt aber es geht.- Konnte auch nemme auf die Mails zugreifen....
    Support anrufen und Problem klar und deutlich schildern. Dann schicken sie dir per Mail ein Formular wo du alle fragen richtig ausfüllen musst und wenn das stimmt bekommt man einen Link zum ändern des Passwortes.


  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ne nico
    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    562
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Strohne nico

    Standard

    also soll er nochmal bei den support anrufen und dann sagen das er alles nciht mehr weiß und das er das aber kündigen möchste und das sie das dann mit den formular machen möchte

  6. #6
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Zitat Zitat von ne nico
    also soll er nochmal bei den support anrufen und dann sagen das er alles nciht mehr weiß und das er das aber kündigen möchste und das sie das dann mit den formular machen möchte
    Genau. UNd hartnäckig bleiben sodass das in einem zug geht ich hatte wie gesagt 6 Stunden das vergnügen mit dem MS Support und nochmal gute 2 mit dem Passport.net Support von den Mails ganz zu schweigen..
    Das war echt der Hammer da füll ich dieses Forumular aus und schick es hab dann kommt die Antowrt "bitte beschreiben sie nochmal ihr Problem". Zum Durchdrehen die Sache.

    Also alles gleich deutlich sagen sodass möglichst wenige Supportmitarbeiter sich reindenken müsses, das führt zu nix.


  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von andreas2807
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    672
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X30 andreas2807

    Standard

    Hallo!

    Schmeisse das hier mal rein

    Mein Jahresabo läuft am 02.02.11 ab. Wenn ich mir jetzt ein neues Jahresabo kaufe und auflade, wird das dann angehängt ( also bis 02.02.12 ). Oder gilt das dann wieder für ein Jahr ab dem Tag wo ich es aktiviere?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •