Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie Avatar von djmuzi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde
    Ich kenne den PS3-Dienst nicht wirklich, von daher kann ich das nicht so vergleichen, das können hier andere besser. Xbox Live scheint mir am das ausgereiftere und besser laufende System zu sein.

Generell gebe ich dir aber Recht, dass der Dienst ruhig offiziell günstiger angeboten werden kann.

Wenn du natürlich keine Prepaid-Karte kaufst, bist du selber Schuld Diese sind weitaus günstiger und aktuell kannst du diese z.b. für 32€ kaufen (sogar für 13 Monate, d.h. viel weniger als 3€ pro Monat), für um die 40-45€ wirst du eigentlich immer fündig.
    wo bekommt man denn diese billigen Prepayd Karten? SInd die auländischen eBay-Anbieter (ich glaube Briten im eBay gesehen zu haben, die das anbieten) denn seriös? Die schicken den Code einfach per Mail zu. Das ist mir ein wenig zu unsicher (verschreiber, abgelaufene Gültigkeit....und woher zum Teufel haben die die Karten so billig bekommen? )

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von mop_rocka
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: mOp rOcka

Standard

....und woher zum Teufel haben die die Karten so billig bekommen?
    Vom Laster gefallen !

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

www.spielegrotte.de
    oder ganz aktuell hier auf dem Marktplatz verkauft der III DJK III 13 Monate für lau. Hab mit ihm auch schon gehandelt ist 100%zuverlässig.
    Ist doch egal woher die Codes kommen hauptsache da

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Valle0204
    www.spielegrotte.de
    oder ganz aktuell hier auf dem Marktplatz verkauft der III DJK III 13 Monate für lau. Hab mit ihm auch schon gehandelt ist 100%zuverlässig.
    Ist doch egal woher die Codes kommen hauptsache da

Trotzdem happig 45 Euro... Hab in der Zwischenzeit ein eBay Angebot erteigert: ein HALO2 Starter Kit mit 12 Monaten XBL für 40 Euro insgesamt. Aber da tummeln sich auch einigen wie dieser hier . Kann man da auch bedenkenlos zuschlagen?

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Wer ein echtes Schnäppchen schlagen will, derzeit gibt es bei eBay einen Powerseller, der die 12+1 Codes für 29,50€ verkauft - Abwicklung nur per eMail und Zahlung nur per Paypal
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Leider kann ich keinen Vergleich machen welche Konsole das bessere Online Angebot hat.Bin mir aber sicher dass XBL besser ist.Ich laufe jedenfalls keinen meiner Cents nach die ich dafür bezahlt hab.Bei der ps3 kann man nicht sehen wer online ist,es gibt keine Freundschaftsliste,es gibt nur ganz wenige Demos und man kann keine Filme runterladen.Die meisten haben ja auch keinen Headset,dass hat mein Freund gesagt der ne ps3 hat.Da ist es voll öde wenn man CoD4 online spielt.Man fühlt sich sehr einsam.Aber ich glaub trotzdem dass Sony da aufholen wird.Die wollen ja so ein Second life machen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

Standard

Zitat Zitat von hardcorespieler
    .Bei der ps3 kann man nicht sehen wer online ist,es gibt keine Freundschaftsliste,es gibt nur ganz wenige Demos und man kann keine Filme runterladen.
    Natürlich gibt es bei der PS3 auch eine Freundschaftsliste und man kann sehen wer online ist und welches Spiel spielt. Wozu soll man denn alte Filme herunterladen, wenn die Konsole ein integrierten BR Player hat?

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Es ist viel einfacher als zum Saturn rüberzufahren.Und die Filme sind meistens neu und in HD,

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von killer360
    Natürlich gibt es bei der PS3 auch eine Freundschaftsliste und man kann sehen wer online ist und welches Spiel spielt. Wozu soll man denn alte Filme herunterladen, wenn die Konsole ein integrierten BR Player hat?

also ich würde keine 30 Eier für einen Film ausgeben wollen, auch wenn es BlueRay ist. Wennschon, dann den XBOX 360 HD-DVD-Payer, der kostet momentan 39,90 und die HD-DVDs kosten um die 10 Euro.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Dead yet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also ich finde die ~5€ im Monat für XBL voll ok. Wenn man überlegt was man für ein MMO wie WoW zahlt, ist das schon wenig.
    Und ich hab 1 1/2 Jahre WoW gespielt. Das is auf die Dauer sehr teuer. Über 100€ im Jahr.