Ergebnis 1 bis 10 von 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von Rub3n
    Möchte jetzt nicht extra einen neuen Thread eröffnen.

    Habe am Freitag bei der Spielegrotte eine Points Card bestellt. Habe mich natürlich für die Option "Code online abrufen" entschieden. Soweit so gut, jedoch habe ich auf eine E-Mail eine Antwort erhalten, dass ich den Code sehe, wenn ich überwiesen habe. Habe bereits am Freitag überwiesen (ich bin mir absolut sicher, dass ich korrekt überwiesen habe) und mir wurde versichert, dass ich am Montag mehr weiß. Nix is!
    Habe heute erneut eine Mail geschrieben und keine Antwort erhalten. Und auf der Abruf-Seite steht schon seit Freitag:
    "Leider ist Deine Vorkasse noch nicht bei uns eingetroffen, sobald dies geschehen ist, siehst Du hier Deinen Code"

    Habt ihr auch solche Erfahrungen mit der Spielegrotte? Wie lange habt ihr warten müssen?

    @DaBrain: Versteh ich nicht ganz. Sobald sie meine Bestellung entgegennehmen, bekomme ich meinen Code? Und bezahlt wird erst danach? Davon weiß ich aber nichts..

    1. Nutze bei Fragen doch das Spielegrotte Forum.

    2. Zu deiner Frage - Sehr gute Erfahrungen mit der Grotte

    3. Wenn dies deine erste Bestellung bei der Grotte ist, dann kannst du immer beim ersten mal per Vorkasse zahlen. Den Code kannst du ergo erst abrufen, wenn dein Geld eingegangen ist. Da du am Freitag überwiesen hast, kann es wohl noch nicht beim Empfänger sein
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •