Ergebnis 1 bis 10 von 325

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Und für den XBL Marktplaz wünsche ich mir schon lange nen extra 18ner Bereich für den man sich halt extra anmelden muss.
    Des is ja mal ne fette Idee....aber meinst nicht, das die kiddis des wieder umgehen werden bzw. i-welche verantwortungslosen Eltern ihre daten angeben! Aber ich find´s total kacke, dass in deutschland so hart vorgegangen wird, was Games angeht.
    Der rest der Welt zockt die geilsten games völlig legal und mit allen downloadbaren Inhalten und die deutschen sind angekackt!!

Klar, bin auch dafür, das Gamer unter 18 nicht an die Games kommen sollten, abeer sowas wird NIE möglich sein, da es immer wieder Shops gibt, die keine Ausweise verlangen. oder wie schon gesagt, gibt es auch Elternteile, die ihren Kindern alles erlauben!!

hab letztens CoD gezockt in ner privaten Lobby. Plötzlich kam von nem kumpel der !!8-jährige!! Cousin dazu! Ich wollte mit dem nicht zocken...dann kam sein Vater ans Headset und mente, wir sollen ihn mitspielen lassen und so n shit....ich mein....mit 8 war ich noch draussen unterwegs und hab Fussbal oder sonstwas gespielt!! Ich würd dem kurzen die Konsole gar nicht erst kaufen!