Seite 16 von 33 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 325
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

das is der kack support,die wollen sich einfach keine 5minütige arbeit machen um den Account wieder zu entsperren, War damals bei mir auch so,als mein Gamertag gehackt wurde. Anstatt ma ernsthaft zu schauen,ob man was machen kann, hat man mich jedesmal auf die nächste Woche hinweg getröstet.

Unfähige Typen halt...

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Reddevil Beitrag anzeigen
    werd ich mir mal vorübergehend ne neue arcade holen das ich zumindest mal wieder online zocken kann .Hab dann wenigstes wieder neue garantie und das neue mainboard .Ist da eigentlich ein hdmi kabel dabei oder muss ich das extra kaufen ?

Ein HDMI Kabel muss man sich selber dazu kaufen, beim Blöd Markt habe ich eins von Hama gekauft.

1,5 Meter für 9,99 Euro - Super Bild trotz billigem Kabel.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: reddevil1234

Standard

Zitat Zitat von FaxCo Beitrag anzeigen
    ich wurde auch gebannt ,bei mir steht genau das gleiche , habe da heute angerufen und sie haben zu mir gesagt wenn ich das ganze zubehör und spiele dafür habe und xbl viel nutze muss ich mir eine neue kaufen

na toll^^

Ja dasselbe hab ich auch zu hören gekriegt ,gamertag bleibt frei und kann ihn ganz normal weiternutzen aber konsole bleibt gebannt !

Hattes du auch nix an der konsole verändert ? Können wir ja langsam ne sammelbeschwerde einreichen !

Irgendwas kann ja mit der erkennung bei microsoft nicht stimmen ,wenn jetzt auf einmal mehrere betroffen sind die unschuldig gebannt wurden ,vor allem ist das ja nicht wirklich eine gute werbung!

Oder vieleicht will microsoft nur den konsolenverkauf ankurbeln ....

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von MasterChief92
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: LordCletus360

Standard

Also ich würde mir sicher nicht noch mal wegen der unfähigkeit der Leute bei Microsoft ne neue kaufen auch wenn ich die 360 toll finde und die auch nicht mehr so teuer ist.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: reddevil1234

Standard

Was hab ich denn für ne andere wahl ,mal davon abgesehen das mein gold abo noch ne ganze zeit lang läuft hab ich für die xbox ein paar spiele (grade erst GTA 4 gekauft )und ein haufen zubehör ,exclusivtitel die es nur auf der xbox gibt (Halo 3 und Forza ).

Also ,soll ich jetzt meine box mit zubehör und spielen für einen klicker und nen knop verkaufen und mir dann ne ps3 kaufen für die ich alles neu kaufen und noch mehr ausgeben muss . Und auserdem wäre die ps3 ja wohl ein abstieg ,weil es meiner meinung die schlechtere konsole ist .

Das einzige was ich hoffen kann das microsoft sein überwachungssystem verbessert oder das es das nächste mal nen anderen trift ,wobei zweimal zu unrecht gebannt das wäre ja wie ein 6er im lotto .

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Kauf dir eine neue Arcade.... Die gibt es schon für 150€
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

Zitat Zitat von Reddevil Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich hoffen kann das microsoft sein überwachungssystem verbessert oder das es das nächste mal nen anderen trift ,wobei zweimal zu unrecht gebannt das wäre ja wie ein 6er im lotto .
    Einmal zu unrecht gebannt ist ja schon wie ein 6er im Lotto, wobei ich nicht wirklich glaube, dass es zu unrecht ist...

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hello, also ich bin auch raus...weiß zwar noch net offiziell ob ich gebannt bin, aber auch bei mir ist der fehler beim test nur im xbox-live feld...hab zwar nen anderen code als der hier auf der ersten seite gepostet wurde...aber ich ahne böses!

übrigens hab ich mir bis auf nen ösi-account nix zu schulden kommen lassen!

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Tja, was mir auffällt ist das alle die gesperrt werden einen Fakeaccount haben. Was verboten ist und gegen die XBL Nutzungsbedingungen versößt. Also ein ganz normaler Grund gesperrt zu werden. Es muss ja nicht immer gleich eine gefakte Konsole sein. Lest mal die Nutzungsbedingungen, anstatt sie immer wegzuklicken.
    Die Diskussion das nun jeder 2te gesperrt werden müsste ist nicht sonderlich sinnvoll Irgendwo muss man anfangen

Ich hab immoment keine Konsole und hatte nie einen Fakeaccount, ich bin Save.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Arek
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: arek1988

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe Beitrag anzeigen
    warum solltest du verpfeifen wenn du doch genauso einer bist? Das wär ja was

und dass Leute ohne Flash einfach so gesperrt werden,das glaub ich einfach nicht, sry... Ist nich so dass die en 0815 Erkennungssystem haben, wir reden hier von Microsoft, und die legen sicherlich Wert drauf, dass nicht unbeabsichtigt Leute ohne Grund gebannt werden, hier gehts um Kunden und möglicherweise auch potentielle Kunden, und die sind nun mal das A und O.

Auch nehm ich dir kein Wort ab mit deinen Kollegen, jeder macht doch immer aufs Unschuldslahm. Wie oft hab ich schon Leute erkannt: " ach schon wieder 3 neue Games vor Release. Box umgebaut he?" und zurück kam egal von wem:" eeh nee,ich hab connections" oder" achwas so was mach ich nicht" etc... is ja auch egal.

Zumindest bin ich ein ehrlicher Gamer, mach nich auf Videospiele Fan und trag nicht dazu bei,diese Firmen zu schädigen.

Verpfeifen oder nicht?
    Es gibt Grenzen, ich verpfeiffe auch Leute, und das hat nix mit "Ratte", kindisch oder sonstwas zu tun.
    Ich sehs nich ein für Games 60€ zu zahlen wo andre nix zahlen.
    Verpfeif du mal ich kann mir das richtig vorstellen wie du bei M$ anrufst und so am tele hängst ein user hat das spiel schon paar tage vorm erscheinungstermin bannt ihn. Ich als M$ support mitarbeiter würde mich da echt weglachen, es gibt so viele Leute die spiele schon lange vorm erscheinungstermin kriegen und die sind ganz normal ohne flash ohne nichts.

Und glaub mir auch Leute ohne flash werden einfach so gesperrt was glaubste wie die das machen wenn jedes game eine eigenen Serienummer hat und Leute die sich nen game X gezogen haben und das 1000 mal davon werden sagen wir jetzt mal 250 gebannt und entweder es geht gut und keiner rufst bei M$ an oder es geht nicht gut

Seite 16 von 33 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte