Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Frage zum Game-Update

Sorry, ist vielleicht eine absolute Newbie Frage, aber ich habe meine 360 erst seit ein paar Tagen.
    Ich habe mir vor kurzem "Showdown: Legends Of Wrestling" für die erste XBox bei Ebay ersteigert. Heute kam es an. Wenn ich es jedoch in meine XBox 360 lege kommt die Meldung dass dieses Spiel eigentlich nicht auf der 360 läuft, es jedoch möglich wäre über XBox live ein passendes Update zu dem Game herunterzuladen (um es zum laufen zu bringen). Wenn ich jedoch versuche das Update herunterzuladen bricht die Verbindung zu Xbox live sofort ab (automatische Abmeldung) und der Download schlägt fehl. Gehe ich dann wieder zurück in das normale Menü werde ich automatisch wieder neu angemeldet und die Verbindung steht sofort wieder. Woran kann das liegen? Ich habe eine Gold-Mitgliedschaft, daher dürfte es doch eigentlich keine Einschränkungen geben.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Es gibt wirklich ein solchen Download? Habe noch nie zuvor gehört, dass es einen Download gibt um original Xbox Spiele abzuspielen. In dem vorletzten Update gab es Inhalte damit man Xbox 1 Spiele spielen kann glaube ich oder noch früher.

Ich kenne bloß den MPEG player zum Download und der hat nichts mit Xbox Spielen zu tun. Bist du dir sicher, dass das Spiel auf der Liste steht welche Xbox Spiele auf der 360 laufen?

EDIT: Ok das Spiel müsste seit neustem auch auf der 360 laufen. Hast du auch eine HDD?
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ja, 20 GB. Oder könnte es an Serverproblemen liegen? Andere XBL Features wie z.B. die Nachrichtenbox checken funktionieren momentan nämlich auch nicht.