Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Meine war auch fast voll dann hab ich alle aussortiert mit dennen ich nicht öfter als 1 mal gespielt habe da waren dann gut 30 weg dann noch die aussortieren die nichtmehr online kommen das waren so 7-10.
    Mach das einfach auch ma. Du hast wohl kaum 100 Leute mit dennen du regelmäßig spielst

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ja ich spiel vielleicht in der woche mit mindestens 10 Freunden oder weniger zusammen. Aber es fällt ja schon "schwer", die Freunde aus der Freundesliste zu löschen, zumindest in meiner sicht.

Ich habe übrigens sehr viele Nationalitäten und ca. 79% meiner Freunden sind eigentlich eher für Trainingsmatches da, nicht zum plaudern oder gemeinsam spass haben.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

muhaha ... schon ein wenig goldig

• mindestens 10 oder weniger
    • ... 79% ...

-

im ernst, mehr als 10-15 "echte" freunde hat hier wohl keiner in seiner liste, blieben noch 85 freie plätze für trainingspartner - ob du jemals mit allen 85 trainingspartnern öfter als 5xtrainierst?

wäre für ms mal eine aufgabe eine funktion in die freundesliste zu integrieren, welche diese nach dem letzten kontakt sortiert. so könnte man immer mit guter übersicht von unten weg löschen, wenn sich neue trainingspartner anböten.

aber hey ... bin ich denn ein leichtes mädchen, dass ich ungefragt jeden reinlasse, der bettelt?
    .

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Killermove
    im ernst, mehr als 10-15 "echte" freunde hat hier wohl keiner in seiner liste, blieben noch 85 freie plätze für trainingspartner - ob du jemals mit allen 85 trainingspartnern öfter als 5xtrainierst?

Ja, mache ich. Wenn ich ab und zu mal jemanden brauche, mit denen ich nun trainieren will .. naja habe ich einen großen auswahl in der Liste
    Dann werden schon per zufall jemand eingeladen.

Aber sehe ich, das dieser "Freund" oder "Trainingspartner" das bestimmte Spiel nicht mehr spielt oder nicht gut genug ist, mit mir zu halten, wird er gekickt. Aber diesen Vorfall hatte ich noch nicht. (sorry hört sich streng an, ist aber in der nicht) <Aber das ist was anderes>