Hey Leute da ich ja kein DSL hab und so schnell das zu uns ins Dorf kommen wird, würd ich mir sky DSL zulegen. Jetzt mal ne grundlegende Frage: Funtioniert dann XboxLive??
Ansonsten versteh ich das ganze auch noch nicht so. Man muss ja einen ISDN Anschluss oder normalen Modem Anschluss verfügen ja gut und recht aber wie ist dann mein Seitenaufbau, etwa auch so langsam wie mit Modem oder doch so schnell wie mit Sky-DSL. Es heißt zwar mit dem Modem werden Daten gesendet aber was bedeutet das??? :?
Helft mir mal ein wenig weiter!! Danke schon mal!!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
11.01.2006, 12:38 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Sky DSL: Funktioniert Xbox Live??
-
14.01.2006, 18:18 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Sers,
also, grundlegendes hast du ja schon richtig erwähnt, du brauchst nen ISDN oder nen Modem Anschluss um richtig online gehen zu können...
Warum?? Weil eben Daten an Server von deinem PC aus gesendet werden müssen, z.B. wenn du ne www. Adresse eingibst - dann wird dieser befehl weg geschickt und die Antwort sozusagen auf deinen Rechner (mal ganz einfach beschrieben).
Da die Daten die von dir gesendet werden müssen beim normalen Inet Gebrauch recht klein sind wirst du keine Probleme dabei haben - schwieriger wirds natürlich beim Email Versand oder bei Tauschbörsen wie Emule, da da ja auch der upstream den Downstream sozusagen bremst...
Aus Erfahrung (Kollege hat auch SKY DSL) kann ich dir jedoch sagen das du bei den meisten Spielen absolut keine Probleme haben wirst - und bei manchen vielleocht ab und an n kleines ruckeln...