Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: live down?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ist das normal?
    Ich komm nicht mehr rein.
    Heut "morgen" (Morgens so gegen 2 Uhr) ging noch alles prima ohne große Probleme & nu?
    Ich bin direkt mit dem Router verkabelt aber sobald ich ins Internet gehen will, was wie gesagt heut morgen noch ging, sagt der mir es ist nicht möglich eine Verbindung herzustellen.
    Habe auf "Verbindung testen" geklickt & der zeigt mir an, dass bei der IP ein Fehler ist.. was ist dassn nu?
    Fehler von Microsoft? Kabel im Arsch? Falsche Einstellung?

    Ratlosig- & Sprachlosigkeiten machen sich bei mir breit.. -.-

  2. #2
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Der_Hulk
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    68
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Das hat wohl weniger was mit XBL zu tun sondern mehr mit deinen Einstellungen.

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Der_Hulk
    Das hat wohl weniger was mit XBL zu tun sondern mehr mit deinen Einstellungen.
    Aber es ging doch heut Nacht noch?
    Versteh ich jetzt aber nicht...
    Was kann denn daran jetzt sein?
    Hat jemand Rat für mich?

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ähm "Der_Hulk" da hatt ich mit meiner Vermutung wohl doch Recht.
    Es war kein Einstellungsfehler.
    Es war ein Windows-Fehler..
    Der Pups am Tele meinte in meiner Gegend gibt es da zurzeit konkrete Fehler die schnellstmöglich behoben werden sollen..

    Mit anderen Worten in 3 Jahren darf ich dann Problemfrei spielen

  5. #5
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von hakkle
    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    50
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wäre es nicht evtl. sinnvoll ein Standard Schreiben zu verfassen in dem man unterschreiben kann? Eine Unterschriften Aktion bezüglich möglicher Wiedergutmachungen bei Versagen von XBL. Mit sicherheit erfolgreicher als wenn jeder einzeln bei der Hotline anruft.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    247
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: lustus

    Standard

    So Leute, jetzt muss ich auch mal meine zwei Worte dazu abgeben.

    Ich habe mir am Donnerstag zum ersten Mal Xbox Live Gold für 12 Monate geholt und was soll ich sagen: am vierten Tag habe ich schon so langsam die Schnauze voll. Sorry dass ich das so sage, aber das kann doch echt nicht war sein.

    Ich wollte Freitagabend richtig schön bis nachts zocken: Ging nicht, also auf den nächsten Tag verschoben und was anderes gemacht. Gestern genau das selbe. Und heute Abend schon wieder.

    Wofür bezahle ich denn Geld, wenn ich die Leistungen nur zu ausgewählten Zeiten in Anspruch nehmen kann? Das kann's doch echt nicht sein!
    Ich brauche kein Xbox Live vormittags, ich brauche das Abends und vor allem am Wochenende!

    Ist das am Wochenende generell so problematisch?

  7. #7
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    7
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    von bisher 5 gold tagen, konnte ich an 3 abenden nicht zocken...
    ZUM KOTZEN!

  8. #8
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Lustus
    So Leute, jetzt muss ich auch mal meine zwei Worte dazu abgeben.

    Ich habe mir am Donnerstag zum ersten Mal Xbox Live Gold für 12 Monate geholt und was soll ich sagen: am vierten Tag habe ich schon so langsam die Schnauze voll. Sorry dass ich das so sage, aber das kann doch echt nicht war sein.

    Ich wollte Freitagabend richtig schön bis nachts zocken: Ging nicht, also auf den nächsten Tag verschoben und was anderes gemacht. Gestern genau das selbe. Und heute Abend schon wieder.

    Wofür bezahle ich denn Geld, wenn ich die Leistungen nur zu ausgewählten Zeiten in Anspruch nehmen kann? Das kann's doch echt nicht sein!
    Ich brauche kein Xbox Live vormittags, ich brauche das Abends und vor allem am Wochenende!

    Ist das am Wochenende generell so problematisch?

    in genau 1 jahr ist des bei mir noch nie vorgekommen... da brauchst dir keine sorgen zu machen, schade jedoch is das man seine feiertage nich mitn kastn bier und xbox verbringen kann schade...

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von niklasr2006
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    150
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von xBox Neuling
    Ähm "Der_Hulk" da hatt ich mit meiner Vermutung wohl doch Recht.
    Es war kein Einstellungsfehler.
    Es war ein Windows-Fehler..
    Der Pups am Tele meinte in meiner Gegend gibt es da zurzeit konkrete Fehler die schnellstmöglich behoben werden sollen..

    Mit anderen Worten in 3 Jahren darf ich dann Problemfrei spielen
    Hallo,
    Bei mir wird die IP auch ab und zu nicht bestätogt. Was kann man denn da bei windoofs einstellen?
    Wenn ich das Kabel der 360 jedoch in meinen PC stecke funzt alles astrein!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •