Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Zitat Zitat von Hotzenplotz
    Ja hab ne Elite,
    Also so mach ichs auch wieder komplett raus, neu anmelden usw.
    Dann hab ich relativ ernüchternde Nachrichten für dich, Kollege von mir hatte vorher ne normale 360 Premium und nie Stress beim Online zocken. Hatte sich dann ne Elite geholt und hat nun ähnliche Probleme wie du. Zu Xbox Live kann er sich in der Regel verbinden, aber zocken klappt oft nicht oder bricht ständig ab.

    Er hat schon zig mal mit der Hotline telefoniert, die meinten er solle gewisse Ports am Router freischalten. Ich glaube aber nich das es daran liegt da es vorher mit der normalen 360 auch immer Problemlos funktionierte.

    Es SCHEINT irgendwie an der ELite und den Routern zu liegen. Aber keine Ahnung so genau. Wende dich am besten an die Hotline



  2. #2
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von RollinsHand
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    55
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hmm naja gut dann werd ich morgen das alles mal mit einer premium testen, dann seh ich weigstens obs an der elite liegt.
    Also ich denk zwar auch eher das es irgendwie am router liegt , aber hab eben leider von sowas gar keine ahnung.
    Werd morgen dann auch mal beim support anrufen.
    Ansonsten lass ich jemand von der telekom kommen der soll mir das einrichten.
    Wenn ich bis dahin ned schon explodiert bin vor wut.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Ich glaube eher weniger dass es an dem Router liegt.
    Schätze mal es ist definitiv die Elite. Zumindest glaube ich, dass noch nicht die Kompatibilität mit allen Spielen auf der Elite getestet wurde oder die Elite erfordert eine andere Internetverbindung.

    Doch wie soll man den Router noch perfekter umprogrammieren wenn sonst alles funktioniert.

    PS: Wieso ist das Forum aufeinmal so aktiv. Ich sitze jetzt bestimmt schon ne Stunde und schreibe allerdings höre ich Musik dann ists noch besser.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  4. #4
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Naja die Elite bleibt und ist eine xbox 360 die sollte jawohl mit jedem Game laufen Wäre ja ziemlich danneben wenn die Elite Version nicht alle Games korekt abspielen kann.


  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Ich glaube auch nicht dass es an der Elite liegt. Ich habe auch eine und hatte noch nie Probleme damit, auch nicht bei CoD4.

    A generation born to witness the end of the world

  6. #6
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von RollinsHand
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    55
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    So hab mit meinen letzten nerven noch mal einen versuch gestartet ... und es ging .. etwa 10 sekunden im game hat der host das spiel beendet :/
    Aber ich dacht mir egal und suche das nächste spiel ... natürlich wieder der selbe schmarrn und es ging ned, noch 3 mal probiert und wieder nix.

    Dann hab ich mich ins auto gesetzt zu nem kumpel seine premium abgesteckt bei mir dran .. und wieder das selbe.

    Also scheints wohl nicht an der elite zu liegen.

    Ich ruf morgen sicher beim support an, und bei der telekom das mir da wer den router einstellt.
    Wenns dann immer noch ned geht muss ich leider komplett durchdrehen.


    €: hab eben mit dem support telefoniert , die konnten mir ned helfen und meinten ich solle mich an "activision" wenden.
    Das werd ich jetz tun, hat da vielleicht jemand ne deutsche nummer ? in meinem COD4 heftchen steht nur die englische da uk version.
    Wenn nicht macht das auch nix, ne deutsche wär hald praktischer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •