Dann hab ich relativ ernüchternde Nachrichten für dich, Kollege von mir hatte vorher ne normale 360 Premium und nie Stress beim Online zocken. Hatte sich dann ne Elite geholt und hat nun ähnliche Probleme wie du. Zu Xbox Live kann er sich in der Regel verbinden, aber zocken klappt oft nicht oder bricht ständig ab.Zitat von Hotzenplotz
Er hat schon zig mal mit der Hotline telefoniert, die meinten er solle gewisse Ports am Router freischalten. Ich glaube aber nich das es daran liegt da es vorher mit der normalen 360 auch immer Problemlos funktionierte.
Es SCHEINT irgendwie an der ELite und den Routern zu liegen. Aber keine Ahnung so genau. Wende dich am besten an die Hotline
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Hybrid-Darstellung
-
10.12.2007, 19:22 #1
- Registriert seit
- 17.05.2006
- Beiträge
- 1.011
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
10.12.2007, 19:28 #2
- Registriert seit
- 27.08.2007
- Beiträge
- 55
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hmm naja gut dann werd ich morgen das alles mal mit einer premium testen, dann seh ich weigstens obs an der elite liegt.
Also ich denk zwar auch eher das es irgendwie am router liegt , aber hab eben leider von sowas gar keine ahnung.
Werd morgen dann auch mal beim support anrufen.
Ansonsten lass ich jemand von der telekom kommen der soll mir das einrichten.
Wenn ich bis dahin ned schon explodiert bin vor wut.
-
10.12.2007, 19:47 #3
- Registriert seit
- 15.06.2007
- Beiträge
- 1.959
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich glaube eher weniger dass es an dem Router liegt.
Schätze mal es ist definitiv die Elite. Zumindest glaube ich, dass noch nicht die Kompatibilität mit allen Spielen auf der Elite getestet wurde oder die Elite erfordert eine andere Internetverbindung.
Doch wie soll man den Router noch perfekter umprogrammieren wenn sonst alles funktioniert.
PS: Wieso ist das Forum aufeinmal so aktiv. Ich sitze jetzt bestimmt schon ne Stunde und schreibe allerdings höre ich Musik dann ists noch besser.
-
10.12.2007, 20:08 #4
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Naja die Elite bleibt und ist eine xbox 360 die sollte jawohl mit jedem Game laufen
Wäre ja ziemlich danneben wenn die Elite Version nicht alle Games korekt abspielen kann.
-
10.12.2007, 20:29 #5
- Registriert seit
- 23.11.2006
- Beiträge
- 2.968
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Ich glaube auch nicht dass es an der Elite liegt. Ich habe auch eine und hatte noch nie Probleme damit, auch nicht bei CoD4.
A generation born to witness the end of the world
-
10.12.2007, 21:40 #6
- Registriert seit
- 27.08.2007
- Beiträge
- 55
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
So hab mit meinen letzten nerven noch mal einen versuch gestartet ... und es ging .. etwa 10 sekunden im game hat der host das spiel beendet :/
Aber ich dacht mir egal und suche das nächste spiel ... natürlich wieder der selbe schmarrn und es ging ned, noch 3 mal probiert und wieder nix.
Dann hab ich mich ins auto gesetzt zu nem kumpel seine premium abgesteckt bei mir dran .. und wieder das selbe.
Also scheints wohl nicht an der elite zu liegen.
Ich ruf morgen sicher beim support an, und bei der telekom das mir da wer den router einstellt.
Wenns dann immer noch ned geht muss ich leider komplett durchdrehen.
€: hab eben mit dem support telefoniert , die konnten mir ned helfen und meinten ich solle mich an "activision" wenden.
Das werd ich jetz tun, hat da vielleicht jemand ne deutsche nummer ? in meinem COD4 heftchen steht nur die englische da uk version.
Wenn nicht macht das auch nix, ne deutsche wär hald praktischer.